Tanzende Wellis

Diskutiere Tanzende Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe 2 weibchen und 2 Männchen. Habe eine Voliere für meine wellis. ein weibchen und ein männchen habe ich vor ca. anderthalb jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tanzende Wellis Beitrag #1
Azori

Azori

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe 2 weibchen und 2 Männchen. Habe eine Voliere für meine wellis.
ein weibchen und ein männchen habe ich vor ca. anderthalb jahren geholt de anderen beiden so ungefair vor 3 Monaten. SO nun is meine Frage, die beiden männchen tanzen sich gegenseitg an und schnäbeln miteinander... ist das normal machen die das ab und zu mal? weil das eine männchen interessiert sich nicht wirklich für die beiden weibchen, er sieht auch nicht so groß aus wie mein anderes männchen aus er sieht eher so aus wie de weibchen, es ist aber defnitiv ein männchen das weis ich !

ist das normal?:?

• Tanzende Wellis Beitrag #2
Klar ist das normal. Nur weil du den Kerlen zwei Hennen dazu gesetzt hast heißt das noch lange nicht dass sich jeder Hahn eine Henne nimmt. Es müssen auch nicht zwingend Paarbindungen entstehen, bei mir wechselt die Henne auch jeden Tag ihren Partner oder die Hähne schnäbeln mal miteinander rum.

Kein Grund zur Sorge.

Und die Größe hängt auch von der Zuchtform ab, Standartwellis sind z.B. größer und "wuchtiger" als Hansi-Bubis.

• Tanzende Wellis Beitrag #3
achso okay dann weis ich bescheit :D

• Tanzende Wellis Beitrag #4
hallo :)
also meine wellis schnäbeln auch immer alle so untereinander rum.. zum beispiel wenn einer zum futternapf geht... bei wellensittichen ist das auch ganz normal, die wechseln den partner wirklich ständig..

• Tanzende Wellis Beitrag #5
^^ das hab ich schon gemerkt is bei mir auch ständig >:D

• Tanzende Wellis Beitrag #6
Meine Hähne haben auch nur Augen für sich, bevor sie zu den Weibern kamen, hat der eine den anderen auch gefüttert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tanzende Wellis

Tanzende Wellis - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Oben