4 liebe Rattendamen abzugeben

Diskutiere 4 liebe Rattendamen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Rattenfreunde! Aufgrund zunehmender allergischer Probleme muss ich nun auf Anraten meines Arztes meine 4 Rattendamen abgeben. Die 4...
  • 4 liebe Rattendamen abzugeben Beitrag #1
F

Furball

Punkte Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Hallo liebe Rattenfreunde!

Aufgrund zunehmender allergischer Probleme muss ich nun auf Anraten meines Arztes meine 4 Rattendamen abgeben. Die 4 sind 7 Monate alt, lieb und zutraulich. Da die Kleinen von Anfang an zusammen leben und sich gut verstehen gebe ich alle 4 nur zusammen ab. Die Gruppe besteht aus 1 Siam, 2 Russian Blue und 1 schwarz weißen Dame. Wer ihnen ein neues zu Hause geben möchte und sich mit einer Schutzgebühr von 20,00 Euro für die 4 einverstanden zeigt kann sich gerne bei mir melden.
Auf Anfrage schicke ich auch gerne Fotos von den Kleinen.
Im Moment leben die Ratten in einem "Villa Casa II" Käfig mit 4 Etagen, komplett eingerichtet. Ratten und Käfig samt Einrichtung wären für 100,00 Euro abzugeben.

Sollten Fragen oder Fotowüsche bestehen bin ich jederzeit bereit darauf zu antworten!

Ich hoffe es findet sich jemand Nettes der sich der Kleinen annehmen möchte!
[/FONT][/FONT]

• 4 liebe Rattendamen abzugeben Beitrag #2
schade, dass du so weit weg wohnst - ich würde sie direkt nehmen :)
Ich hoffe auch, dass sie recht schnell in wundervolle Hände kommen.

Viel Glück!

• 4 liebe Rattendamen abzugeben Beitrag #3
Das würde sich doch bestimmt mit einer MFG regeln, wenn du wirklich interresse hast ;)

• 4 liebe Rattendamen abzugeben Beitrag #4
Hallo Furball,

sind deine Nasen schon ausgezogen?

Stell hier doch einfach mal Bilder der süßen rein und Fotos vom Käfig, vielleicht meldet sich dann jemand. ich persönlich hab am liebsten gleich bilder ehe ich was kaufe ;o)

• 4 liebe Rattendamen abzugeben Beitrag #5
Bilder wären wirklich gut, wenn sie nicht schon weg sind. Und sollten sie weg sein, wäre ne Antwort auch furchtbar lieb! :3

Thema:

4 liebe Rattendamen abzugeben

4 liebe Rattendamen abzugeben - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Dominante Ratte greift Rest des Rudels an: Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und habe ein wichtiges Anliegen ich habe seit c.a 5 Wochen 4 Ratten Böcke ( alle aus einem Haushalt aber...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben