Wie kann man einen Meerschweinchenkäfig bz.Kaninchenkäfig spielerisch gestalten?

Diskutiere Wie kann man einen Meerschweinchenkäfig bz.Kaninchenkäfig spielerisch gestalten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja genau die!Nur das doofe ist firstja,dass man sie ja nicht im Haus festmalchen kann:( --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): und...
C

Cookie18

Reaktionen
0
ja genau die!Nur das doofe ist
ja,dass man sie ja nicht im Haus festmalchen kann:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und außerdem ist die ja richtig klein.
---

Danke für den Tipp nicivane!:)

Zuletzt bearbeitet:
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
du brauchst die auch nicht festmachen, du kannst die einfach so hintellen und du solltest die nicht so zusammenlassen wie ein sechseck sonder auseinander machen...
schau dir einfach den grünen link an dann klären sich eigentlich alle fragen von selbst ;)
hier nocheinmal : https://www.tierforum.de/t26261-fotosammelthread-innenhaltung.html
---

kein problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
C

Cookie18

Reaktionen
0
ach sowas meinst du!Der Käfig ist natürlich toll!nur wie soll man das mir der Schale machen?

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
ich meinte mit der schale einfach nur, dass wenn du mit den gitterelementen so einen bereich (wie auf den fotos) abgeteilt hast, dass du dann vom normalen käfig einfach nur die gitter oben abmachst...und nur diese plastikschale ins gehege stellst, in die du dann streu machst, damit die kleinen dort pip machen können....es also als toilette nutzen und nicht das ganze gehege vollpinkeln ;)
---

geh nochmal auf den link mit den fotos von grade auf die seite drei... ganz oben ist mein gehege( die ersten beiden bilder) und da siehst du das, wie ich es mit der käfigschale meine, so hab ich das auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
C

Cookie18

Reaktionen
0
achso danke!:)

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
bitte bite...
haste noch fragen?? dann immer her damit

C

Cookie18

Reaktionen
0
ne erstmal nicht:)

C

Cookie18

Reaktionen
0
Hallo nocheinmal!;)Da mein Käfig jetzt genau so ausieht(also von der größe her)wie von "Stofftier"Könnte man ja eigenes für so ein Käfig an sachen bauen oder?Würde es super finden,wenn ihr mir jetzt vielleicht ein paar vorschläge gibt,die ihr so habt!;)

Thema:

Wie kann man einen Meerschweinchenkäfig bz.Kaninchenkäfig spielerisch gestalten?