Brauche Antwort!!

Diskutiere Brauche Antwort!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Zwerg hat ein Fingernagelgroßes stück einer leeren Mülltüte gegessen!! Is des jetzt schlimm? Und ich weiß nicht ob das hierfür wichtig ist...
  • Brauche Antwort!! Beitrag #1
P

Paolo10

Mein Zwerg hat ein Fingernagelgroßes stück einer leeren Mülltüte gegessen!! Is des jetzt schlimm? Und ich weiß nicht ob das hierfür wichtig ist aber die Tüte war Durchsichtig (Also farblos)!!

• Brauche Antwort!! Beitrag #2
Ich denke nicht das es jetzt so ein großes Drama sein wird.Es kann sein das es Durchfall bekommt.Solange nichts schlimmeres an seinem Verhalten ist würde ich mir keine Bedenken amchen,sollte noch was sein SOFORT zum TA

• Brauche Antwort!! Beitrag #3
Danke.. Ich bin halt immer gleich total aufgeregt und denk die ganze zeit nach deshalb frage ich hier immer is nämlich immer ne große Erleichterung!!
Nochmal Danke!!

• Brauche Antwort!! Beitrag #4
Ich denke nicht, dass das bedenklich ist. Achte am besten drauf, dass er normal frisst und benimmt wie immer. Ansonsten pass gut auf, dass das nicht all zu oft passiert.
Wenn er sich komisch benimmt oder nichts frisst geh zum Arzt.

LG Anja.

• Brauche Antwort!! Beitrag #5
Am besten die nächsten Tage beobachten, wenn er ganz normal frisst und Kot absetzt, dann ist alles in Ordnung.
Allerdings kann sowas schonmal zu Verstopfung oder Dramverschluss führen, da muss man wirklich aufpassen.

• Brauche Antwort!! Beitrag #6
Bei so einem kleinen Stückchen kann eigentlich nichts passieren...
Würd ich mir jetzt nicht allzu großen Sorgen machen.

• Brauche Antwort!! Beitrag #7
Hallo,

ich stimme den anderen zu. Vor allem mein Picasso hat schon alles mögliche gefuttert, was eigentlich nicht für ihn bestimmt war, und es ist nie etwas passiert in Form von Durchfall, Darmverschluss, Fehlverhalten. Ich weiß nicht, ob das nur Glück war, aber ich hoffe, es ist eine Beruhigung für dich. ;)

• Brauche Antwort!! Beitrag #8
Ich schließe mich den anderen an und denke auch,dass das nicht so schlimm ist,solange es nicht öfter vorkommt.Meine Beiden haben auch schon alles mögliche gefressen was sie eigentlich nicht essen sollten.

Thema:

Brauche Antwort!!

Brauche Antwort!! - Ähnliche Themen

Kanninchen sehr schwach mit Schnupfen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Kanninchen (Toffee) , sie ist 8 Jahre alt und hat Schnupfen mit Bronchitis und ist Schwach. Sie hat...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Katze aus dem nichts gekotzt & Durchfall: Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Die nächste Tierklinik ist sehr weit weg. Ich überlege schon ein Telefongespräch Termin bei...
Oben