Hund hat Frischhaltefolie gefressen!

Diskutiere Hund hat Frischhaltefolie gefressen! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin etwas beängstigt weil mein hund (zwergpinscher) einen richtig fetten packen frischhaltefolie gefressen hat das sie auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat Frischhaltefolie gefressen! Beitrag #1
Zuckerbiene*

Zuckerbiene*

Hallo,

ich bin etwas beängstigt weil mein hund (zwergpinscher) einen richtig fetten packen frischhaltefolie gefressen hat das sie auf der Straße gefunden hat, leider hab ichs zu spät bemerkt, und weg wars.
Sie hat aber auch keinen Verstopfung, da sie bereits ihr geschäft erledigt hat.
Was denkt ihr soll ich machen?
Abwarten oder zum Tierarzt?

LG
Zuckerbiene*

• Hund hat Frischhaltefolie gefressen! Beitrag #2
Ich würde erstmal abwarten, und wenn du merkst, es geht ihr schlechter, dann ab zum Tierarzt. Hat dein Hund denn eher einen stabilen Magen, oder eher einen empfindlichen?

• Hund hat Frischhaltefolie gefressen! Beitrag #3
Ich würde aber den Hund genau beobachten,nicht das,wenn es wirklich ein großes Stück war im Magen oder Darm hängen bleibt...es müßte ja wenn unverdaut wieder rauskommen,das mußt du ja sehen,wenn nicht bleibt wohl nur der Gang zum TA:|

• Hund hat Frischhaltefolie gefressen! Beitrag #4
Also meine kleine hat einen sehr robusten magen! Die haut so schnell nichts um! Hab eben nur angst das es nicht mehr rauskommt und operiert werden muss! Da sie nur wiederrist ca. 30 cm hat und das teil ziemlich groß für sie war! Der kot ist ganz normal und jetzt ist es ca. 8 stunden her und ist nicht anders als sonst!

• Hund hat Frischhaltefolie gefressen! Beitrag #5
Ja aber die Folie muß ja wieder raus:|Sie zersetzt sich ja nicht,ist ja Plastik,ich würde zum TA fahren,das wäre mir zu gefährlich:?

• Hund hat Frischhaltefolie gefressen! Beitrag #6
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Tipps.

Heute Morgen wurde die Frischhaltefolie erfolgreich ausgeschieden...!
GOTT SEI DANK ! :D

LG
Zuckerbiene

• Hund hat Frischhaltefolie gefressen! Beitrag #7
Na super da habt ihr ja Glück gehabt:clap::clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hat Frischhaltefolie gefressen!

Hund hat Frischhaltefolie gefressen! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben