Merlin´s nächtliche Schandtat...

Diskutiere Merlin´s nächtliche Schandtat... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hihi, da hab ich auch eine lustige story... hab mal einen glühweinkuchen für die arbeitskollegen gebacken, ist ein blechkuchen und wird, nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #21
hihi, da hab ich auch eine lustige story... hab mal einen glühweinkuchen für die arbeitskollegen gebacken, ist ein blechkuchen und wird, nachdem der boden gebacken ist, mit einer glühweinglasur bestrichen, die dann trocknen muss. chico ist dann mal so nebenbei quer über's blech gelaufen und hat lauter pfotenabdrücke im guss hinterlassen :D hab dann die stücke so ausgeschnitten, dass einige ohne pfotenabdruck dabei waren, die hab ich separat in eine box getan und hab aber die mit abdruck auch mitgenommen - und siehe da, sogar die haben meine kollegen noch weggeputzt *lach* (zitat von einem kollegen: "den reißt's schon durch...") :)

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #22
Ich glaub Tierbesitzer sehen dass anders:) ich mein was soll den sein, wenn die Katze drüberläuft oder ein stück abbeißt... man wird schon nicht sterben davon. Geimpft sind meine ja auch und in der Wohnung kriegen sie auch keine dreckigen Pfötchen

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #23
das stimmt, das ist fast wie eltern-kind, da ekeln sich die eltern auch nicht vorm kind :) na gut, ich hatte damals in der arbeit immer von chico erzählt - unter anderem einige wochen vorher auch, dass es ihm immer wieder passiert, wenn er auf dem katzenklo sein großes geschäft macht, dass er dann voll reinlatscht in die schei... :roll: hab dann eingeführt, dass nach jedem klogang die pfoten kontrolliert wurden und er ggf. dann pfotenwaschen lassen musste :D und das hab ich dann auch gesagt, als ich den pfotenabdruck-glühweinkuchen mitgebracht hab, dass er gaaanz sicher saubere pfötchen hatte, weil ich die ständig kontrolliere *ähem* ;)

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #24
Ich glaub Tierbesitzer sehen dass anders:)

Da hast Du wohl recht. Ich nehme ja immer Brote mit ins Büro, die ich mir morgens schnell mache.
Hab im Büro dann schon öfter mal ein Katzenhaar auf dem Käse gefunden...
Na und? Ich nehme das dann runter und esse das Brot trotzdem:mrgreen:

Aber vor einiger Zeit hatte ich mal Besuch von Arbeitskolleginnen, für die ich gekocht hatte.
Eine fand dann auch ein Katzenhaar im Essen. War mir mehr als peinlich!:uups:

Sie konnte dann auch nicht weiteressen, weil sie sich so geekelt hat und der Abend war irgendwie "verdorben":?

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #25
also das ist ja schon etwas übertrieben, dann nicht mehr essen zu können wegen eines katzenhaars... :roll: aber manche leute sind da halt etwas empfindlicher, muss man auch akzeptieren...

mich stört das überhaupt nicht, bei mir können katzen auf der küchenzeile rumhüpfen und auf dem tisch liegen, das macht gar nix. ich hab auch mit chico schonmal gemeinsam was gegessen (ok, ich weiß, pizza ist nicht ideal, aber er hat soooo gebettelt, da hab ich ihn von meinem pizzastück abbeißen lassen und er hat es geliebt) :)

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #26
also das ist ja schon etwas übertrieben, dann nicht mehr essen zu können wegen eines katzenhaars... :roll: aber manche leute sind da halt etwas empfindlicher, muss man auch akzeptieren...

Ja, sie selbst hat keine Tiere. Ich kann es schon irgendwie verstehen.

Ich hatte mal ein "Menschenhaar" auf einer gelieferten Pizza. Die konnte ich auch nicht essen....:shock:
Wenns ein Tierhaar gewesen wäre, hätte es mich wohl nicht gestört.:mrgreen:

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #27
*lach* also da gehts mir ganz genauso!!! menschen find ich viel ekliger :uups: ein menschenhaar kann ich dann mit viel beherrschung ignorieren (bzw. halt vorher entfernen), aber eigentlich möch ich auch am liebsten mit essen aufhören... :D

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #28
Da hab ich auch ein paar Geschichten.
Bei uns stimmt die Geschlechterrolle. Elvis klaut nur Fleisch, typisch Mann :D und Kitty steht total auf frischeiwaffeln und Brot (Frauen und süße Naschereien).
Wenn man sowas vom Einkauf mal noch im Rucksack lässt kann man hinterher die Krümel auflesen.

Am schlimmsten ist es aber mit Milch, ein Glück kann man die im Kühlschrank verstecken.
Wenn ich mal ausversehen eine in der Küche stehen lasse ist Elvis sofort da.
Da werden dann viele Löcher reingebissen und Kitty freut sich natürlich auch über seine Fähigkeiten.
Hatte auch mal 2 gekaufte neue im Rucksack, das war dann nicht mehr angenehm. :roll:

Leider macht er aber auch keinen unterschied zu Saft zum Bsp, Tetrapack ist ja schließlich Tetrapack. ;)
Eines morgens komme ich ins Wohnzimmer und der ganze Multisaft verteilte sich über Tisch und Teppich. Tja ich werde hier wirklich noch zur Ordnung erzogen. :lol:

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #29
Ich hatte noch gar nicht die total zerfetzte Chips-Packung erwähnt glaube ich.:mrgreen:
Allerdings war die gut verstaut in so einem Rattan-Schrank mit Schubfächern...
Konnte ich denn ahnen, dass hier irgendwelche Katzen die Schubladen aufhebeln und die Chips-Tüte daraus klauen?:eusa_doh:

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #30
ach, da fällt mir grad der gemischte salat mit joghurt-dressing ein, den ich am tisch hab stehen lassen, weil das telefon geläutet hat - und als ich wieder zurückkam, haben chico und leila den salat im ganzen wohnzimmer verteilt und waren grad dabei, ein salatblatt auf dem sofa anzuknabbern... das dressing war natürlich auch ÜBERALL... jaja, diese überraschungen härten einen auf dauer ab, da stresst einen sowas nicht mehr ;)

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #31
:mrgreen: Mein Freund hat sich grad ein Brötchen geschmiert und sich für ca. 10 SEK weggedreht.
Und schon war aus dem Brötchen mit Putenwurst ein Brötchen mit Butter geworden.
Elvis kann zaubern. :D

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #32
lol... das passiert hier öfters. Willow und mein Sohn lieben halt beide Mortadella...

Pepsi hat ab und an einen Süßen Zahn. Hatte hier ein geschenktes Kistchen mit handgemachten Pralinen aus Brüssel... Das war MEIN Schatz und jeder wußte hier FINGER WEG!... Ich komm ins Wohnzimmer und hör es aus meiner Ecke rumohren... Da häng die Katze mit dem Kopf drin und war genüßlich dabei meine Luxus Pralinen zu futtern... War gar nicht so leicht sie zurück zu erobern. Hätte nie gedacht das sie die Kiste aufbekommt... Schoki dürfen sie ja nicht. Diese kleine Hexe!

Und Milch oder Kakau sollte man nicht unbeaufsichtigt stehen lassen! Wenn gerade eine Milch gelüste hat wird sie sich bedienen!

Jepp, man wird zur Ordnung erzogen! Ich bin schon froh das Milch einen verschließbaren Deckel hat!

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #33
Boar, sind unsere Katzen brav ;)
Die gehen an nix. Und mit nix meine ich wirklich nix.
Heute gab´s hier Hähnchenschenkel, da wurde natürlich gebettelt (vom Boden oder von der Couch aus, aber nicht auf dem Tisch), und hinterher gab´s natürlich auch den extra für die Katzen ohne Gewürze gegrillten Hähnchenschenkel im abgekühlten Zustand serviert ;)

Ansonsten kann hier aber wirklich alles herumliegen (was es unbeaufsichtigt natürlich sicherheitshalber nicht tut!) - von Schokolade über Brot oder Chips oder sonstwas... Die gehen da echt nicht dran...
Wie gesagt, in Abwesenheit würde ich die Sachen da auch sicherheitshalber nicht liegen lassen - aber auch wenn in der Küche ein Stück Kuchen steht und wir im Wohnzimmer sitzen (ist ´ne offene Wohnküche), geht keiner an den Kuchen...

LG, seven (brave Katzen habend :D)

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #34
Und als hätten meine Katzen diesen Thread hier heimlich gelesen, schon müssen sie was beisteuern!:eek:

Also letzte Nacht hörte ich so im Halbschlaf so merkwürdige "Schabgeräusche".
Ich war aber vielzu müde, um den Ganzen auf den Grund zu gehen und bin wieder eingeschlafen.

Heute morgen hab ich dann gefüttert und wunderte mich, wieso die Miezen nur so halbherzig an den Näpfen erschienen und nur mit "langer Nase" etwas probiert haben..:eusa_think:

Dann ging ich ins Bad und sah den Grund!

Unter der Toilette lag eine total zerfetzte Trockenfutterpackung. LEER!

Diese Trockenfuttertüten stehen immer in einem Küchenschrank! Mit so einer ganz normalen Tür, von vorne zu öffnen.

Das Trockenfutter nehme ich immer als Leckerlies und zur Begrüssung wenn ich von der Arbeit komme..
Aber doch nicht als nächtliche Selbstverpflegungsstation!
Und ich habe mal wieder Mano in Verdacht, der die Tüte da rausgeangelt hat und alle haben davon profitiert und sich die Bäuche vollgeschlagen:shock:

Ich glaube, ich muss demnächst noch Kindersicherungen an sämtlichen Schränken anbringen:roll:

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #35
Hihi....ich mußtee echt ganz schön lachen, als ich über eure Klaukatzen gelesen habe. Ich hatte auch einen von der Sorte. Shadow ist leider eines morgens nicht mehr nach hause gekommen. Er hat auch geklaut. Die leeren Packungen von den "Katzenbonbons" wurden allerdings in der Höhle vom Kratzbaum versteckt. Neue Schuhe fand er auch zum zernagen toll. Hat in den Griff vom Schuhschrank gebissen und gezogen. Tür auf, Schuh klauen und anfressen. Ich habe dann die Griffe abgeschraubt. Shadow hat dann beobachtet, dass wir unter die Tür fassen und diese so öffnen. Also Krallen unte die Tür und ziehen. Ergebnis: Neue Schuhe ins schlafzimmer und Tür zu. Türgriffe waren bei uns sowieso alle umgebaut, weil er die auch geöffnet hat.

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #36
Manche sind halt intelligenter als Dosi denkt...

Mein Bruder hatte vor 20 Jahren eine tragende Katze... Was die alles angestellt hat um an Fressen zu kommen... Die war sogar so dreist und hat dir wärend du vom Brötchen abgebissen hast die Wurst davon geklaut... Dabei hat sie immer genug gekriegt. Aber ihr gelüste halt nach Wurst!

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #37
Das kann ich nur bestätigen - mein rotes Tigerweibchen hat sich überhaupt nichts gesch... und sehr gerne von der anderen Seite her mein Gelbwurstbrot angeknabbert, während ich abgebissen habe. Und wehe, man musste auf Toilette nachdem ein Brot geschmiert, aber bevor es gegessen war - da hatte man hinterher ein Butterbrot. Aber da gehören ja auch zwei dazu - der der erzieht (Katze) und der sich erziehen lässt (ich).
Ansonsten wurde Fisch von der Arbeitsplatte geklaut und der geriebene Parmesan ist auch ab und an verschwunden.

Eine gewagte Theorie: Vieleicht fressen gar nicht die Waschmaschinen die linken Socken.....

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #38
Über die Theorie muß man echt mal ausgiebig diskutieren!!! :082:

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #39
Also ich hatte ja schon lange die ermutung das es nicht die Waschmachiene ist die die socken frisst, leider hatte ich bis or kurzem keine Beweise die dagegen sprechen würden. Doch als ich neulich unter dem Bett etwas suchte fand ich doch tatsächlich socken on mass^^

• Merlin´s nächtliche Schandtat... Beitrag #40
Ich habe mal eine Packung Trockenfutter in einer Plastiktüte im Wohnzimmer rumstehen lassen. Die sollte eine Spende fürs Tierheim werden, weil unsere ja kein TroFu mehr kriegen sollen. Ha.Ha.Ha. So naiv werde ich auch nie mehr sein, am nächsten Morgen waren überall Löcher von Krallen und Zähnen in der Packung. :eusa_doh:Seltsamerweise hatten sie aber nicht das Durchhaltevermögen die Packung ganz aufzukriegen, denn es war noch alles drin. Aber spenden brauche ich das kaputte Ding nun auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin´s nächtliche Schandtat...

Oben