Kampffisch Mit Bauchwassersucht

Diskutiere Kampffisch Mit Bauchwassersucht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute!:D Ich habe ein 54 Liter Aquarium und hatte bereits 2mal einen Kapffisch und alle beide sind an Bauchwassersucht erkrankt.:( Jetzt...
  • Kampffisch Mit Bauchwassersucht Beitrag #1
R

Roro98

Hallo Leute!:D

Ich habe ein 54 Liter Aquarium und hatte bereits 2mal einen Kapffisch und alle beide sind an Bauchwassersucht erkrankt.:(
Jetzt möchte ich mir wieder einen Kampffisch besorgen, doch vorher wollte ich fragen ob irgendwer weiß woher das kommen könnte. Denn ich weiß nicht was ich falsch mache.:(
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt;)

lg Roro98

• Kampffisch Mit Bauchwassersucht Beitrag #2
hast du das wasser gewächselt, bevor du den 2. kekauft hast. ich würde das AQ mal komplett entleren alles abkochen und dann wieder neu einrichten

lg andyp

• Kampffisch Mit Bauchwassersucht Beitrag #3
wird schon an anderer stelle diskutiert

Thema:

Kampffisch Mit Bauchwassersucht

Kampffisch Mit Bauchwassersucht - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Farbmäuse Nest reinigen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14 Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Halten Mäuse ihr Nest "sauber"?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14-Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben