Neophema pulchella ( Schönsittich ) Krank :-(((

Diskutiere Neophema pulchella ( Schönsittich ) Krank :-((( im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle, ich brauche Dringend Hilfe von euch! Habe genau vor einer Woche mir Schönsittich Paar geholt! Das Problem ist folgendes: Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neophema pulchella ( Schönsittich ) Krank :-((( Beitrag #1
A

anox1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, ich brauche Dringend Hilfe von euch! Habe genau vor einer Woche mir Schönsittich Paar geholt! Das Problem ist folgendes: Das Männlein ist seid gut 2 Tagen sehr Ruhig. Er sitzt nur noch rum und bewegt sich kaum noch, Trinken und Essen tut er noch aber er schläft auch tagsüber sehr oft. Die Typischen Symtome wie offenen Mund oder auf dem Boden des Käfigs bleiben, aufgebläht sein hat er nicht, wo ich sagen kann er ist Krank! Bitte an Leute die Ahnung haben: Bitte Helft mir!!! Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Sonst werde ich den Sittich zum Tierarzt bringen aber vielleicht ist das auch noch eine angewöhnungsphase. Ich weiß es eben halt nicht......

• Neophema pulchella ( Schönsittich ) Krank :-(((

Anzeige

• Neophema pulchella ( Schönsittich ) Krank :-((( Beitrag #2
Hallo Anox,

bitte geh sofort morgen mit dem vogel zu einem .

Die Symptome , die Du beschreibst, deuten sehr auf eine Krankheit hin. Ich schick Dir jetzt noch eine pn mit einer Tierarztempfehlung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neophema pulchella ( Schönsittich ) Krank :-(((

Neophema pulchella ( Schönsittich ) Krank :-((( - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben