Logikspiele selber basteln?

Diskutiere Logikspiele selber basteln? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halloooo, kennt ihr diese Logikspiele für Kaninchen. Ich bin bei den Plüschnasen vor ein paar Tagen auf so viele verschiedene gestoßen und hellauf...
  • Logikspiele selber basteln? Beitrag #1
fräuleingrün

fräuleingrün

Halloooo,
kennt ihr diese Logikspiele für Kaninchen. Ich bin bei den vor ein paar Tagen auf so viele verschiedene gestoßen und hellauf begeistert.
Die Sache ist nur: mit 10€ Versand ist mir das momentan einfach zu teuer. Die nächsten Monate werde ich da bestimmt einiges von bestellen, aber bis dahin wollte ich mal fragen: habt ihr Ideen, wie man selber Logikspiele gestalten könnte? Mit kleinem Budget... :)
Mein Freund hat schon vorgeschlagen, ein paar Leckerlies unter Plastikbechern zu verstecken und das werd ich bestimmt machen (sie werden dann natürlich nicht unbeaufsichtigt damit gelassen). Genau so einfache Ideen meine ich. Habt ihr welche?

• Logikspiele selber basteln? Beitrag #2
also du kannst auch klopapierrollen nehmen und in die mitte Frischfutter/Leckerchen tun und außen heu.Nach einigen Malen wissen sie , dass das Leckere in der Mitte ist.
du kannst auch zeitung nehmen und innen Futter rein tun und dann zusammen knüllen.
oder ein futter mobile oder einen Zweig nehmen und Futter dran binden oder eine schnur mit futter dran in einer höhe aufhängen , sodass sich das ninchen strecken muss.

LG

• Logikspiele selber basteln? Beitrag #3
Du könntest auch einen Plastikball nehmen (z.B. so welche,in denen kleine Kinder "schwimmen" können),dort ein oder mehrere Löcher reinmachen und mit Futter füllen.Damit solltest du die Kaninchen nur nciht alleine lassen,wegen dem Plastik.

Thema:

Logikspiele selber basteln?

Logikspiele selber basteln? - Ähnliche Themen

Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
Bdaygeschenk für Mama selber basteln!?: hey, habt ihr evtl. ´ne Idee für´n tolles Bdaygeschenk? Möchte meiner Ma gerne was selber basteln,alledings fällt mir net viel ein. Hab erst an...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Oben