Bruce folgt Samson über die Brücke

Diskutiere Bruce folgt Samson über die Brücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute folgte unser kleiner, fauler "Rattigator" dem Samson über die Regenbogenbrücke. Bruce hatte für eine Ratte ein wirklich langes und...
  • Bruce folgt Samson über die Brücke Beitrag #1
Ninimini

Ninimini

Punkte Reaktionen
0
Heute folgte unser kleiner, fauler "Rattigator" dem Samson über die Regenbogenbrücke.
Bruce hatte für eine Ratte ein wirklich langes und erfülltes Leben, hat tapfer einige Krankheiten überstanden, nun war seine Zeit nach bald 3 Jahren leider um.
Vermissen werden wir dich sehr, machs gut mein kleines Dickerle und knuddel den Samson von mir.

• Bruce folgt Samson über die Brücke Beitrag #2
Das tut mir leid. Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Bruce.

• Bruce folgt Samson über die Brücke Beitrag #3
mein beileid...
komm gut rüber bruce!;)

• Bruce folgt Samson über die Brücke Beitrag #4
Das tut mir so leid für dich, komm gut rüber kleiner Samson.

Thema:

Bruce folgt Samson über die Brücke

Bruce folgt Samson über die Brücke - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...

Neueste Beiträge

Oben