- zwei Zwerghamster Beitrag #21
silbermond
abgesehen davon dass man nicht mal merken würde wenn sich das tier verletzt oder gar tod im zimmer liegt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich meine eigene wohnung habe und dann ein Hamster hätte würde er sein eigenes Zimmer bekommen![]()
Also wenn ich meine eigene wohnung habe und dann ein Hamster hätte würde er sein eigenes Zimmer bekommen![]()
ich finde es eher unrealistisch.....
Aber in deinem Alter hab ich auch so gedacht
Ich finde die Idee eigentlich garnicht so schlecht. Ein Hamster aus der HH hat auch sein Heim in einem eigenen Zimmer bekommen. Er hatte ein 100cm x 50cm EB auf dem Fußboden stehen und konnte dort immer heraus, da der EB nur 1 Schiebetür besaß.
Natürlich war dann nur der EB eingestreut, aber das gesamte Zimmer war hamstersicher. Und überall standen Tunnel, Röhren und Häuse. Es gab auch 2 60er Aquas als Buddelmöglichkeit und "Garten".
Also so unrealistisch ist die Idee garnicht.
Irgendwer hier im Forum hat für seinen Hamster so ein Riesengehege gebaut. ich glaub 4x1 Meter an einer Wand entlang. Das wäre doch auch schonmal was. Allerdings ist es auch dann schwierig, hinten dran zu kommen. Besser wäre es, wenn es von beiden Seiten begehbar ist, nur ist das dann ne ziemliche Platzverschwendung. Wer will sowas schon in der Mitte des Zimmers stehen haben?