Futtermittelallergie

Diskutiere Futtermittelallergie im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Katzenfreunde :) Mein Kater hat seit 3 Jahren eine Futtermittelallgerie. Er bekommt derzeit von Royal Canin Sensitivity Control und als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtermittelallergie Beitrag #1
M

Marc0779

Hallo ihr Katzenfreunde :)

Mein Kater hat seit 3 Jahren eine Futtermittelallgerie.
Er bekommt derzeit von Royal Canin Sensitivity Control und als Trockenfutter Hypoallergenic.
Gibts da nicht noch etwas, wo ich wenigstens mal etwas Abwechslung schaffe. Er frisst es nicht mehr soooooo gerne wie vorher.
Wer kennt was? Preis ist vollkommen egal.

Vielen Dank schonmal...
Marc

• Futtermittelallergie Beitrag #2
Hallo Marc,

Ist denn bekannt auf welche Inhaltsstoffe dein Kater genau allergisch reagiert?

• Futtermittelallergie Beitrag #3
wenn du es nicht wissen solltest, lass am besten vom tierarzt - vllt. auch stationär bestimmen (falls eine reaktion eintritt können die gleich darauf eingehen)
je nachdem, worauf das tier allergisch ist kannst du das fressen darauf einstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtermittelallergie

Futtermittelallergie - Ähnliche Themen

Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Futter bei CNI - wo liegen die Unterschiede?: Hallo, unser Kater - knapp 14 - leidet seit 3,5 Jahren an CNI. Es wurde im Tierheim zufällig festgestellt, rund 2 Monate später zog er dann bei...
Struvitdiät: Hallo Zusammen, nachdem meine zwei 5 1/2 alte Kater die letzten Wochen sehr auffällig waren (Unsauberkeit - Urin, häufiges aufsuchen des Klos ohne...
Oben