Welches Laufrad???

Diskutiere Welches Laufrad??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :?:Ich habe ein Laufrad von Karlie mit 18 cm Durchmesser. Leider hatte Frieda in dem Rad blutige Pfötchen, daher habe ich es mit Sabberlack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Laufrad??? Beitrag #1
B

Bijouna

Punkte Reaktionen
0
:?:Ich habe ein Laufrad von Karlie mit 18 cm Durchmesser. Leider hatte Frieda in dem Rad blutige Pfötchen, daher habe ich es mit Sabberlack gestrichen. Da Frieda jetzt langsam "groß" ist, will ich ein neues Rad kaufen. Mir gefällt von Rodipet das ganz große Holzlaufrad sehr gut. Hier schwärmen jetzt aber so viele von dem Wodent Laufrad. Ist das denn besser? Wenn ja, warum? Ich finde es echt ziemlich häßlich und würde es nur nehmen, wenn es überzeugende Argumente dafür gäbe.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
(Ach ja, mein Hamster"Haus" ist übrigens 200x40 cm!)

• Welches Laufrad??? Beitrag #2
Was ist Frieda den für eine Hamsterart? Zwerg, Gold, Robo?
Ob WW oder Holz ist im grunde geschmackssache, Holz muss man (wen ich es richtig im Kopf hab) öfters behandeln, dagegen das WW nicht.

• Welches Laufrad??? Beitrag #3
Frieda ist ein Teddyhamster!

• Welches Laufrad??? Beitrag #4
das Laufrad vin Trixie wäre auch geeignet, finde ich schöner und ist auch günstig :)

• Welches Laufrad??? Beitrag #6
Ja, ich weiß! Die Beiden, die ich meinte haben 28 und 32cm Durchmesser!

• Welches Laufrad??? Beitrag #7
@ Bijouna Ich denke das von Trixie ist billiger und leichter zu reinigen und mann mus kein Lack dafür hohlen.Aber eigentlich ist das doch auch geschmacks Sache.:D
Du musst nich hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen setzen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Laufrad??? Beitrag #8
:?:Ich habe ein Laufrad von Karlie mit 18 cm Durchmesser. Leider hatte Frieda in dem Rad blutige Pfötchen, daher habe ich es mit Sabberlack gestrichen. Da Frieda jetzt langsam "groß" ist, will ich ein neues Rad kaufen. Mir gefällt von Rodipet das ganz große Holzlaufrad sehr gut. Hier schwärmen jetzt aber so viele von dem Wodent Laufrad. Ist das denn besser? Wenn ja, warum? Ich finde es echt ziemlich häßlich und würde es nur nehmen, wenn es überzeugende Argumente dafür gäbe.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
(Ach ja, mein Hamster"Haus" ist übrigens 200x40 cm!)

Wenn dir das Holzlaufrad von Rodipet nicht zu teuer ist würde ich das nehmen. Denn ich finde sie auch deutlisch schöner und natürlicher. Der Nachteil von Holzrädern ist eben falls man einen Laufradpinkler hat, das Laufrad schneller kaputt gehen kann. Aber mit ein paar Schichten Sabberlack sollte das gehen.
Ansonsten gibt es doch von dem Karlie Holzlaufrad doch auch noch eine größere Variante. Wie währe denn das?;)

• Welches Laufrad??? Beitrag #9
@ Bijouna Ich denke das von Trixie ist billiger und leichter zu reinigen und mann mus kein Lack dafür hohlen.Aber eigentlich ist das doch auch geschmacks Sache.:D
Du musst nich hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen setzen.;)
Und Du brauchst nicht hinter jedem Satz ein Smily machen!

• Welches Laufrad??? Beitrag #10
Und Du brauchst nicht hinter jedem Satz ein Smily machen!
Xx_Cookie_xX wollte dich jediglich darauf hinweisen das ein Satz höflicher ohne ein ausrufezeichen kommt. Und Smilys schreibt sie auch nicht hinterjedem Satz sondern nur wen es passt.
Es macht schon einen unterscheid ob du jetzt schreibst: Ich geh jetzt! oder Ich geh jetzt. Das erste hört sich patzig an, als wärst du sauer. Das zweite hört sich nach einer höflichen Information für uns an.

• Welches Laufrad??? Beitrag #11
Off-Topic

@Aleika Erstmal Danke. Aber ich bin kein Mädchen.:D

• Welches Laufrad??? Beitrag #12
Off-Topic
:eusa_shhh: liegt nur daran dass es hier zu wenig jungs gibt :mrgreen: nich bös nehm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Laufrad???

Welches Laufrad??? - Ähnliche Themen

Mein Goldhamster hat Wunden am "Handrücken"!: Hallo liebe Community! Mein Hamster hat seit ca. einer Woche blutige Punkte am (Hand)Pfotenrücken. Sie sind verkrustet und wirken mehr wie...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014): Name: Hugo Tierart: Goldhamster Farbe: wildfarbend Geschlecht: männlich Alter: geboren am 22. Januar 2014 Hallo Ihr! Ich bin Hugo und knackige 4...
Suche Hamster Laufrad: Hallo, ich suche nach einem Laufrad, mind. 25 cm Durchmesser. Am liebsten das Rodipet Holzlaufrad, das Getzoo Holzlaufrad oder das Wodent Wheel...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben