Beulen auf der Schnauze + Übergeben

Diskutiere Beulen auf der Schnauze + Übergeben im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, unser 1,5 Jahre alter Labbi-Rüde hatte heute morgen zwei Beulen auf der Schnauze, die aber im Laufe des Tages wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #1
J

jimmy2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unser 1,5 Jahre alter Labbi-Rüde hatte heute morgen zwei Beulen auf der Schnauze, die aber im Laufe des Tages wieder verschwanden. Zudem hat er sich gestern und heute übergeben. Gefüttert haben wir heute nur Reis mit Gemüsebrühe. Weiß jemand, ob die Beulen und das Übergeben im Zusammenhang stehen oder ob beide Symptome zufällig auftraten? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Jimmy

• Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #2
ich denke das kann eine allergie gewesen sein,hatte er davor was anderes gegessen(oderdraussen) ??

• Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #3
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Mir ist nicht aufgefallen, dass er etwas ungewöhnliches gefressen hat. Heute morgen hat er wieder Knubbel auf der Schnauze. Ansonsten macht er aber einen fitten Eindruck.

• Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #4
Fahr mit ihm zum TA. Mein Hund hatte letztens auch Beulen auf der Schnauze, an den Augen und an der Stirn. Aber bei ihm weiß ich, dass es eine Allergie war und ich hatte die nötigen Tabletten zur Hand.

Ob die Beulen und das Erbrechen in Zusammenhang stehen kann ich dir auch nicht sagen.

LG

• Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #5
Hallo Jimmy,

Hatte er auch Dünnpfiff? Kratzt er sich öfter? Ich würde auch auf eine allergische Reaktion tippen. Gibt aber einige Differenzialdiagnosen...
Ich würde das abklähren lassen ;)

Liebe Grüsse
Frau_Maulwurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beulen auf der Schnauze + Übergeben

Beulen auf der Schnauze + Übergeben - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Hund Apatisch nach vergiftung!!: hallo alle zusammen, Ich brauche Hilfe und weiß nicht weiter. der Hund von meinem Sohn wurde vor zwei Tagen vergiftet. Da muss irgendwer was in...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben