Beulen auf der Schnauze + Übergeben
Diskutiere Beulen auf der Schnauze + Übergeben im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen,
unser 1,5 Jahre alter Labbi-Rüde hatte heute morgen zwei Beulen auf der Schnauze, die aber im Laufe des Tages wieder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #1
Hallo zusammen,
unser 1,5 Jahre alter Labbi-Rüde hatte heute morgen zwei Beulen auf der Schnauze, die aber im Laufe des Tages wieder verschwanden. Zudem hat er sich gestern und heute übergeben. Gefüttert haben wir heute nur Reis mit Gemüsebrühe. Weiß jemand, ob die Beulen und das Übergeben im Zusammenhang stehen oder ob beide Symptome zufällig auftraten? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Jimmy
-
-
-
Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #2
ich denke das kann eine allergie gewesen sein,hatte er davor was anderes gegessen(oderdraussen) ??
-
-
Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #3
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Mir ist nicht aufgefallen, dass er etwas ungewöhnliches gefressen hat. Heute morgen hat er wieder Knubbel auf der Schnauze. Ansonsten macht er aber einen fitten Eindruck.
-
-
Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #4
Fahr mit ihm zum TA. Mein Hund hatte letztens auch Beulen auf der Schnauze, an den Augen und an der Stirn. Aber bei ihm weiß ich, dass es eine Allergie war und ich hatte die nötigen Tabletten zur Hand.
Ob die Beulen und das Erbrechen in Zusammenhang stehen kann ich dir auch nicht sagen.
LG
-
-
Beulen auf der Schnauze + Übergeben Beitrag #5
Hallo Jimmy,
Hatte er auch Dünnpfiff? Kratzt er sich öfter? Ich würde auch auf eine allergische Reaktion tippen. Gibt aber einige Differenzialdiagnosen...
Ich würde das abklähren lassen
Liebe Grüsse
Frau_Maulwurf
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: