Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere zusammen leben von hund und katz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu ihr lieben,
muss auf meine 3 foren kommen, :D
ich hab da mal ne frage ich hatte knapp 1 monat den hund meiner schwester gehütet, meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zusammen leben von hund und katz Beitrag #1
jenichen
huhu ihr lieben,
muss auf meine 3 foren kommen,
ich hab da mal ne frage ich hatte knapp 1 monat den hund meiner schwester gehütet, meine katze und er waren beide etwas bekloppt :lol:..^^ zusammen gespielt geschlafen und gefressen ...einfach nur zucker süß die beiden :uups:...
... kann das möglich sein das meine MAUS ihn vermisst ...und desewegen vielleicht ihren urin auf meiner möbelstücke hinterlässt ??
Auch wenn das wohl am plausibelsten ist, kann es durchaus auch andere Gründe für Unsauberkeit geben
Natürlich kann es sein, dass sie den Hund vermisst, aber wir können nicht in den Kopf deiner Katze schauen und dir somit nicht sagen, was genau sie dazu bewegt, auf Möbel zu pinkeln
zusammen leben von hund und katz Beitrag #5
jenichen
:mrgreen: und die währen :mrgreen:
zusammen leben von hund und katz Beitrag #6
R
Retic
Einzelhaltung, Krankheit usw. und zuletzt dann der fehlende Hund.
zusammen leben von hund und katz Beitrag #7
andie
Habt ihr in letzter Zeit das KaKlo umgestellt?
Verwendest du jetzt anderes Streu?
Wie viele KaKlos hast du? Manche Katzen trennen gerne großes und kleines Geschäft.
Wo macht sie denn hin? Wechselt sie die Plätze öfters? Scheint es als hätte sie Schmerzen beim urinieren?
Aber wie gesagt: Am wahrscheinlichsten ist immer noch das Markieren
zusammen leben von hund und katz Beitrag #8
jenichen
das klo steht immer da wo es immer steht ich hab ein kaklo und das von anfang wie gesagt das macht sie erst och seit diesser woche vorher ist das nie vorgefallen nur am anfang wo ich sie bekommen habe 3 mal aber seit dem nicht mehr ..katzenstreu immer das selbe ich habe eigentlich nichts verändert :mrgreen:
sie hat auf sporttaschen gepinkelt ...und einmal aufs bett
Zuletzt bearbeitet:
zusammen leben von hund und katz Beitrag #9
andie
Katzen ändern gern mal ihre Vorlieben, also biete mal ein zweites KaKlo an, falls sie wirklich trennen möchte
Wenn sie öfter mal den Platz wechselt, kann es sein dass sie Schmerzen hat und diese mit dem KaKlo verbindet, aber da ich nicht glaube, dass es deshalb ist, gehe ich da jetzt nicht näher darauf ein
zusammen leben von hund und katz Beitrag #10
rotekatze
Ich würde zum Tierarzt gehen, vielleicht hat sie eine Blasenentzündung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
zusammen leben von hund und katz
zusammen leben von hund und katz - Ähnliche Themen
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal!
Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;)
Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits,
ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...