Was ist noch eher vetretbar?

Diskutiere Was ist noch eher vetretbar? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle Mittleser! ich hab mal eine etwas eigenartige Frage an euch. Wie sicher alle wissen ist in der Katzenernährung wichtig Viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist noch eher vetretbar? Beitrag #1
Flumina

Flumina

Hallo an alle Mittleser!

ich hab mal eine etwas eigenartige Frage an euch. Wie sicher alle wissen ist in der Katzenernährung wichtig Viel Fleisch, wenig Getreide und natürlich bestenfalls gar kein Zucker.

Doch was würdet Ihr eher noch durchgehen lassen wenn es so stehen würde

Viel Fleisch und Zucker

oder lieber dann

Wenig Fleisch und gegebenfalls Getreide aber dafür kein Zucker

Was würdet ihr noch eher füttern?

• Was ist noch eher vetretbar? Beitrag #2
Was würdet ihr noch eher füttern?
Es müssten schon extreme Bedingungen eintreten, dass ich eine dieser Optionen wählen müsste. Geht es darum, einer abgemagerten und/oder kranken Katze irgendwas zu futtern einzuflößen könnte ich mir sowas vorstellen, aber ansonsten nicht.

• Was ist noch eher vetretbar? Beitrag #3
Huhu

Es geht mir hier nicht um die Ausnahme situationen die sein müssen das ihr das macht. Es geht mir darum was ihr machen würden. Welches würde für euch noch Ok sein?

ich weis ja es ist nicht gesund und ich füttere nix von beiden (Bin am umstellen) mich würde es nur interessieren was nicht ganz so schädlich ist

• Was ist noch eher vetretbar? Beitrag #4
Eigentlich würde ich nichts von beidem füttern.
Ansonsten würde ich wohl eher auf das Getreide als auf den Zucker zurückgreifen.Zucker geht ja nicht nur auf die Hüften sondern auch noch auf die Zähne und Getreide nur auf die Hüften (was bei meiner 10-jährigen fatal wäre).

Ich bleib also lieber bei den hochwertigen Sorten ohne beides. ;)

• Was ist noch eher vetretbar? Beitrag #5
Das ist ja quasi wie die Wahl zwischen Not und Elend ;)
Ich denke wirklich, die Frage kann man nur so beantworten: Keines von beidem ist gut. Also besser Finger weg davon und stattdessen gescheites Futter kaufen ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist noch eher vetretbar?

Was ist noch eher vetretbar? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Oben