Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause

Diskutiere Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Kurzschwanzopossum (Monodelphis domestica) sucht ein neues Zuhause komplett mit Terrarium, Einrichtung und Beleuchtung. Es ist ca. 1 Jahr...
  • Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause Beitrag #1
C

charly34

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kurzschwanzopossum (Monodelphis domestica) sucht ein neues Zuhause komplett mit Terrarium, Einrichtung und Beleuchtung. Es ist ca. 1 Jahr alt.

Größe des Terrariums L 120 cm x T 60 cm x H 80 cm, zwei Lampen sind dabei - eine LED Mondlichtlampe, 1 Rotlicht Spot. Bild wird nachgereicht.

Das Opossum wird nur in erfahrene Hände abgegeben.

VG charly34

• Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause Beitrag #2
Ein Opossum??? Sorry, aber manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, wie viele Wildtiere von Menschen gehalten werden :|

• Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause Beitrag #3
Hallo,

das Opossum ist eine Nachzucht und ich suche im Auftrag ein neues gutes Zuhause. Also bitte keine Vorwürfe.

VG charly34

• Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause Beitrag #4
Nein nicht falsch verstehen, ich meine auch nicht speziell dich, schon gar nicht wenn du nur helfen möchtest! Ich gehe auch davon aus, dass es nicht "wild" in dem Sinne von Wildtier ist, aber ich finde es trotzdem irgendwie komisch und befremdlich....

• Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause Beitrag #5
Na so wie ich gelesen habe, scheinen diese Tierchen in Amerika als Haustiere schon recht weit vebreitet zu sein. Hier in Deutschland wohl noch nicht. Ich finde Mr. Opossum (so heißt er) total niedlich. Aber ein Anfängertier ist er mit Sicherheit nicht.

Lies mal hier

VG charly34

• Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause Beitrag #6
Hat sich erledigt, Mr. Opossum hat ein neues schönes Zuhause gefunden.

VG charly34

Thema:

Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause

Frankfurt/Main Kurzschwanzopossum sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause: Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 1/2 Jahren zwei chin. Dreikielschildkröten übernommen. Sie sind ca. 4 Jahre alt und sind zusammen...
Ca. 3jähriger Wellensittich-Hahn in 48429 Rheine sucht neues Zuhause: Hallo, Auch wenn es mir sehr schwer fällt muss ich mich leider von Polly trennen, da er momentan allein in seiner Voliere sitzt. Sein Alter...
Terrarium Breite: halli hallo ich hab da mal eine Frage an die Profis :) und zwar: eine Freundin von mir hat eine Bartagame aufgenommen, die sie nicht ewig...
Oben