Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich muss ja zugeben: mit Katzenrassen kenne ich mich GAR NICHT aus. Würd daher gern wissen, welcher Rasse mein Schätzchen angehört. Habs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse? Beitrag #1
CapRoja

CapRoja

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich muss ja zugeben: mit Katzenrassen kenne ich mich GAR NICHT aus. Würd daher gern wissen, welcher Rasse mein Schätzchen angehört. Habs leider verpennt, den Tierarzt zu fragen.

Kann es mir vielleicht einer von Euch sagen? Fänd ich toll!

Hier findet ihr Bilder von meinem Katerli!

DANKE!

• Welche Rasse?

Anzeige

• Welche Rasse? Beitrag #2
Guten Morgen Cap Roja !

Das ist ja ein ganz Süßer.
Ich würde mal auf EuropäischKurzhaar (kurz EKH)als Rasse tippen.

Hab auch zwei süße Racker und das sind auch EKH Kater, einer davon ist auf meinem Avartar zu sehen

• Welche Rasse? Beitrag #3
Guten Morgen Gizmo,

danke für Deinen Tipp! Ich hätte ja Hauskatze vermutet aber meine Meinung ist ungefähr so kompetent, als wenn ich mich über die chinesische Wirtschaft um 1967 äußern würde :)

Bin mal gespannt,was die anderen vermuten!

• Welche Rasse? Beitrag #4
Hey, CapRoja,
Also, ich hätte auch gleich auf EKH getippt. Der kleine Kerl ist übrigens echt supersüß.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Welche Rasse? Beitrag #5
Danke Lilly!

Hab den kleinen Mann auch verdammt lieb.

Kaum zu glauben, dass jemand ihn aussetzen konnte.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Einschläfern meiner Hündin. Musste nach 1. Spritze den Raum verlassen!: Hallo an alle. Habe mich eben erst angemeldet und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin? Mein Name ist Manuela und meine Hündin hiess Wuschel...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben