Reiterferien in Mochow

Diskutiere Reiterferien in Mochow im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben ;) meine Freundin und ich wollen im Sommer Ferien auf nem Reiterhof machen :) Wir haben für den Hof Mochow entschieden und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiterferien in Mochow Beitrag #1
N

NurmiFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ;)

meine Freundin und ich wollen im Sommer Ferien auf nem Reiterhof machen :)
Wir haben für den Hof Mochow entschieden und ich wollt mal fragen ob jemand schonmal da war und wie es war?!
Ich bin 14 und meine Freundin 13 :) Wir haben jede Woche mindestens 1mal reiten,sind daher also sehr erfahren :)

Liebe Grüße *-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterferien in Mochow

Reiterferien in Mochow - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben