Wann neu Vergesellschaften?

Diskutiere Wann neu Vergesellschaften? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gestern starb ganz unverhofft Sunny und nun ist Bobby allein. Ich würde ihn gern mit Tiffy Vergesellschaften (Sunny und sie haben sich leider nie...
  • Wann neu Vergesellschaften? Beitrag #1
haeschen

haeschen

Gestern starb ganz unverhofft Sunny und nun ist Bobby allein.
Ich würde ihn gern mit Tiffy Vergesellschaften (Sunny und sie haben sich leider nie verstanden).
Noch trauert Bobby was ich auch gut verstehen kann da die beiden fast 5 Jahre ein Herz und eine Seele waren.
Wielang soll ich ihn trauern lassen, bevor ich mit der VG beginne?
Möchte nicht das er lang allein ist, aber überstürzen möchte ich es auch nicht.

• Wann neu Vergesellschaften? Beitrag #2
So bald wie möglich.
Das hilft auch bei der Verarbeitung der Trauer.
Wenn du dir sicher bist, dass beide gesund und fit sind, setz sie demnächst auf neutralen Boden zusammen.
:)

• Wann neu Vergesellschaften? Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort.
Also gesund sind beide, Tiffy ist zwar blind aber top fit.
Werde dann morgen mal den ersten versuch einer VG starten :)
Hoffe das klappt mit den beiden ganz schnell und keiner muß mehr allein sein.

• Wann neu Vergesellschaften? Beitrag #4
Dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt :)
Würde gerne erfahren wie es läuft ;)
Weißt du denn genau wie man eine Vergesellschaftung macht?

• Wann neu Vergesellschaften? Beitrag #5
Ja, das hab ich schonmal gemacht.
Werde dich auf dem laufendem halten wie es läuft.
Ich hoffe es klappt wieder so schnell wie beim letztenmal.

Thema:

Wann neu Vergesellschaften?

Wann neu Vergesellschaften? - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Ein neues Kaninchen aus dem Heim, wann vergesellschaften: Hallo, ihr wisst ja, dass die Vergesellschaftung mit Wautzi und Piefke leider nicht gut verlief und Wautzi wird zurzeit auch im neuen Zuhause...
Oben