wie lange...

Diskutiere wie lange... im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; oh gott ich würde nie meine pferde schlagen!!! die armen :( übrigens mein pony heißt auch emma ;) lg mara und die pferdefamilie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie lange... Beitrag #21
oh gott ich würde nie meine pferde schlagen!!! die armen :(
übrigens mein pony heißt auch emma ;)
lg mara und die pferdefamilie

• wie lange...

Anzeige

• wie lange... Beitrag #22
sssüüüßßß!ja das ist schlimm!sag mal wie gro´ist deine emma denn

• wie lange... Beitrag #23
huhu
also mein pony ist die knuddel und emma ist das von meiner schwester und mir
knuddel is mit dem widderist etwa 95-1oocm groß und emma etwa auch
lg
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
huhu
also mein pony ist die knuddel und emma ist das von meiner schwester und mir
knuddel is mit dem widderist etwa 95-1oocm groß und emma etwa auch
lg
also das auf dem foto ist knuddel

Zuletzt bearbeitet:
  • wie lange... Beitrag #24
cool süüüüß knuddel ist voll gepflegt

• wie lange... Beitrag #25
ja aber hallo
ich will das es mienen süßen super gut geht damit sie ein langes schönes leben haben!!! :) lg
ps ich mach mal ein bild von meiner schwester ihr pony rein (naja ddas is eig. uns beiden)

• wie lange... Beitrag #26
Hallo Reiterin22,

also ich denke mit 1,43 m bist noch nicht zu groß, letztlich kommt es aber auf die Kilos an die du wiegst.

Beobachte deine Ponys halt genau, schwitzen sie schneller, werden sie schneller müde wenn du reitest oder haben sie keine Lust/Freude mehr daran? Das wäen Anzeichen dafür, dass du zu schwer bist.

Dein Knuddel sieht wirklich goldig aus!

LG Lilly

• wie lange... Beitrag #27
oh ja mach das!!!!!!!naja das will ich für mein pony auch

• wie lange... Beitrag #28
mom muss das bild ma suchen

• wie lange... Beitrag #29
also der TA hat gemeint da ich etwas klein un zierlich bin kann ich noch ziemlich lange auf ihm reiten...er hat auch gesagt da er knuddel schon gesehen hat gesagt das sie ja schon ziemlich robuste beine hat.Sie könnte etwa um die 55 - 60 kilo tragen un vll. würde sie es auch noch von 60-65 kilo packen aber wir sollten es nicht ausprobieren da es dem pony doch zu schwer sein könnte...lg mara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie lange...

wie lange... - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben