Wann ist eine Hundeausstellung in AB???

Diskutiere Wann ist eine Hundeausstellung in AB??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi! weis jemand von euch wann und wo im Umkreis Aschaffenburg eine Hundeausstellung ist??? Kann man da auch ohne Papiere mitmachen? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann ist eine Hundeausstellung in AB??? Beitrag #1
Lucky*

Lucky*

Punkte Reaktionen
0
hi!
weis jemand von euch wann und wo im Umkreis Aschaffenburg eine Hundeausstellung ist???
Kann man da auch ohne Papiere mitmachen?
lg

• Wann ist eine Hundeausstellung in AB??? Beitrag #2
Guckst du hiiiaaarr

Mitmachen im Sinne von Ausstellen und Preise erzielen kannst du ohne Papiere nicht.

Bei manchen Ausstellungen kann man aber an einem Wettbewerb mitmachen, wo man mit seinem Tieren verschiedene Sachen machen muss (Hindernisparkour etc), da kann man dann was gewinnen und da können auch Mischlinge mitmachen.

• Wann ist eine Hundeausstellung in AB??? Beitrag #3
Hallo,
auf den meisten Hundeausstellungen wird auch eine Mischlings Hundeausstellung gemacht, dafür brauchst du natürlich keine Papiere. ;)
Informier doch einfach, ob die so was dort auch anbieten.

LG fini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann ist eine Hundeausstellung in AB???

Wann ist eine Hundeausstellung in AB??? - Ähnliche Themen

Auflösbare Fäden nach Kastration: Hallo mein Aussie rüde wurde am Montag kastriert. Es wurden auflösbare Fäden verwendet. Jetzt wollte ich nachfragen wann sich diese auflösen...
Kleine Krähe gefunden - was tun?: Hallo, Kinder aus der Nachbarschaft haben uns gestern auf eine kleine Krähe aufmerksam gemacht, welche anscheinend verletzt war. Die Krähe...
Streunerkatze - Ab wann geht eine Streunerkatze in den eigenen Besitz über und ab wann ist man verantwortlich für das Tier?: hallo zusammen, meine Oma füttert seit einigen Wochen einen Streuner, eine wilde Katze, die wirklich wild ist. Die Nachbarn bitten sie das Tier zu...
Mein Geko blutet: Hi Weis vielleicht jemand was das sein könnte und was ich da am besten mache ? Lg David
Was könnte das sein?: Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
Oben