Morbus Crohn beim HUND?!?! Wie füttern?

Diskutiere Morbus Crohn beim HUND?!?! Wie füttern? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallihallo, ich mal wieder... seit dem barfen gehts Chiara sehr gut... Die Fisteln hielten still, bis zu dieser Woche und ich weiß nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Morbus Crohn beim HUND?!?! Wie füttern? Beitrag #1
Chiari

Chiari

hallihallo,

ich mal wieder...

seit dem barfen gehts Chiara sehr gut... Die Fisteln hielten still, bis zu dieser Woche und ich weiß nicht warum...

Beim Menschen kommt es sehr oft vor, dass Fisteln von der Krankheit "Morbus Crohn" herrühren. Nun habe ich eine Seite im Netz gefunden wo dies auf den Hund bezogen wurde... allerdings steht nichts von dieser Diät für die Krankheit dabei

Wer weiß darüber etwas??????

LG und danke schon mal

• Morbus Crohn beim HUND?!?! Wie füttern? Beitrag #2
keiner ne idee?

• Morbus Crohn beim HUND?!?! Wie füttern? Beitrag #4
keine ahnung ob das beim hund nen anderen namen hat.. bin nur zufällig im netzt auf diese nzusammenhang gestoßen...

das futter kenne ich, ergab keine veränderung... im gegenteil :(
sie wird gebraft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morbus Crohn beim HUND?!?! Wie füttern?

Morbus Crohn beim HUND?!?! Wie füttern? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben