Equitana in Essen

Diskutiere Equitana in Essen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; HeyLeute!!! Ich habe da mal eine Frage, und zwar geht es um die equitana in essen. Ich würde gerne wissen, wann die ist, was da alles ausgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Equitana in Essen Beitrag #1
K

Keksiboy

Punkte Reaktionen
0
HeyLeute!!!
Ich habe da mal eine Frage, und zwar geht es um die equitana in essen. Ich würde gerne wissen, wann die ist, was da alles ausgestellt wrd und was das an Eintritt kostet. Und dann noch, ob ihr da schon mal wart und ob es sich lohnt da hin zu gehen. danke für die antworten!!
lg

• Equitana in Essen Beitrag #2
Steht alles hier

Da war ich leider noch nicht und dieses Jahr wird wohl auch nichts. Allerdings hat man mir gesagt das die Messe sehr teuer sein soll.

• Equitana in Essen Beitrag #3
ichwürde auch gerne hin aber das sowas von die falsche ecke deutschland xD
die eqitana ist anfang märz glaub ich und der eintritt kostet meines erachtens 26 euro oder so

• Equitana in Essen Beitrag #4
Wer von euch fährt hin?

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal am Kalt- und Vollbluttag da *hüpf*
Hat sonst die Jahre immer nur an anderen Tagen geklappt :roll:

Liebe Grüße
Jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Equitana in Essen

Equitana in Essen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben