Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen?

Diskutiere Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ihr euren Pferden so zum essen gebt?? Also ich mein so zwischendurch? Zur Zeit bekommt meiner mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen? Beitrag #1
D

Daisy01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was ihr euren Pferden so zum essen gebt?? Also ich mein so zwischendurch? Zur Zeit bekommt meiner mal Karotten, mal bananen oder Auch mal nen Apfel... Ich möchte ihm gerne mehr Abwechslung bieten, mir fällt aber nichts mehr ein.. Habt ihr nen tipp was ich ihm noch geben kann?? Also Chicorée mag er gar nicht...
Freue mich auf antworten

• Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen? Beitrag #2
Also ich hab ja "nur" ne RB und die Pferdchen da kriegen von mir mal Karotten, Apfel, Banane, ganz selten: nen 'Händchen' Hafer, Stick-leckerchen(Apfel-Zimt) oder Bananenchips. Mehr fällt mir leider auch nicht ein ;'D

• Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen? Beitrag #3
Hallo

Ich gebe auch Äpfel, Karotten und Bananen. Nach der Arbeit bekommt sie aber auch noch Mash. Brot und Leckerchen gibt es aber auch.
Rote Beete kann man auch geben, mag meine RB aber wohl nicht, auch diese Kräuterbonbons sind echt lecker, sowaohl für Pferd als auch Reiter xD.
Tanne kann man auch mal geben, essen manche Pferde auch ganz gerne, bei uns auf dem Platz liegt nach Weihnachten immer ein Tannenbaum für die Pferde zum abfressen.

LG
Daniela

• Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen? Beitrag #4
Hi

also mein kleiner steht ja total auf Malzbier, also bekommt er immer nach der Arbeit seine Schüssel mit etwas Müsli nem Apfel, Möhrchen und ganz wichtig Malzbier(bekommt er ab und an mal dazu), das schlürft der auch aus der Flasche.
Ansonsten so zwischendurch gibts nichts, nur Kraul- und Streicheleinheiten

LG

Integra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen?

Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Gastritis in den griff bekommen...: Hallo zusammen, Ich brauche Hilfe.Mein Kater Nacho ist jetzt 6mon. alt.Wir kämpfen schon lange mit Durchfall,mal ist der Stuhlgang besser,mal...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Oben