Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE....

Diskutiere Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich hatte eine APS die leider heute Gestorben ist:( und ich habe noch das Gelege aber i-wie schlüpfen keine muss da vieleicht eine Männliche...
  • Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hatte eine APS die leider heute Gestorben ist:( und ich habe noch das Gelege aber i-wie schlüpfen keine muss da vieleicht eine Männliche APS das Gelege Befruchten?? Ich hatte nähmlich nur das Weibchen ich weiß nicht ich hatte schon über 10 Gelege aber die sind nichts geworden und ihr letztes,ich hoffe das es Klappt

bitte helft mir!

• Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... Beitrag #2
wie lang hattest du die schnecke denn schon.
eigentlich dürftest du dir aber keine großen hoffnungen mach, geh mal von aus das das gelege unbefruchtet ist, wenn du nicht noch ne andere schnecke drin hast, die dann männlich sein muss. hab aber auch noch nie gehört, dass die unbefruchtete gelege machen.
hast du die art, die die eier über das wasser legt?

• Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... Beitrag #4
Die Marisas machen das nicht, und diese sind immerhin verwandt mit den AS.

• Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... Beitrag #5
uund die werden auch manschmal als apfelschnecke verkauft

• Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... Beitrag #6
:roll: die schnecke legt das über wasser ;)

• Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... Beitrag #7
war die scnecke denn allein im becken, weil dann geh ich mal stark davon aus, das die unbefruchtet sind

lg

• Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... Beitrag #8
Ja ich hatte nur diese eine schnecke

• Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... Beitrag #9
also all zuviel hoffnungen würd ich mir nicht machen, zumahl die gelege davor auch nichts waren

• Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... Beitrag #10
Hi,

Es kann zwar vorkommen, dass eine weibliche AS das Geschlecht wechselt, sich selbst befruchtet und dann Eier legt, aus denen Junge schlüpfen. Das ist aber sehr selten. In deinem Falle sind alle Gelege unbefruchtet gewesen.
Wie alt ist das letzte Gelege? Wenn sich nach 2-3 Wochen nichts getan hat (abhängig von der Temperatur, je wärmer, desto schneller die Entwicklung), schlüpft da nichts.

Thema:

Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE....

Apfelschnecke Legt Eier aber...HILFE.... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben