Was kommt in euren Kong?

Diskutiere Was kommt in euren Kong? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, mit was ihr so euren Kong füllt? Bei uns kommt leider immer nur Trockenfutter, Leckerchen und Nassfutter rein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kommt in euren Kong? Beitrag #1
*Collie*

*Collie*

Hallo,

ich wollte mal fragen, mit was ihr so euren Kong füllt? Bei uns kommt leider immer nur Trockenfutter, Leckerchen und Nassfutter rein und irgendwie finde ich das leider ziemlich langweilig :(

Im Internet hab ich eigentlich nur die Rezepte von der Kong-Firma selbst gefunden, aber die schreiben auch Weintrauben auf die Rezeptliste, deswegen vertrau ich den Teilen da nicht so ganz.

Kennt einer von euch ein gesundes, nicht dick-machendes Rezept?

• Was kommt in euren Kong?

Anzeige

• Was kommt in euren Kong? Beitrag #2
Wurststückchen in Leberwurstwasser und eingefrieren.
Bananen mit Johurt und eingefrieren.

• Was kommt in euren Kong? Beitrag #3
  • Was kommt in euren Kong? Beitrag #4
-Thunfisch mit Hüttenkäse:D
-Trofu mit Käse(in Mikro leicht anschmelzen)dann kurz abkühlen lassen-
-Leberwurst mit Hüttenkäse
Darauf stehen meine wie verrückt;)im Sommer auch diese "Eisbomben"

• Was kommt in euren Kong? Beitrag #5
Und wie oft bekommen die dann sowas? Also sowas mit Käse etc.
Die mit TroFu hab ich ihm 2-3 Mal am Tag gegeben, weil er die so toll fand. Aber die sind ja nach 2 Min. leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kommt in euren Kong?

Was kommt in euren Kong? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben