Zähne knirschen!

Diskutiere Zähne knirschen! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Mein Hündin knirscht öfters mit den Zähnen! Machen eure Hunde das auch? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zähne knirschen! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Hündin knirscht öfters mit den Zähnen! Machen eure Hunde das auch?

LG

• Zähne knirschen! Beitrag #2
Hallo Eifel,

Nein, meinen Hund habe ich noch nie mit den Zähnen knirschen gehört.
Ist es denn ein richtiges knirschen oder eher ein klappern? Und seit wann macht sie das?
Manchmal ist Zähneknirschen auch ein Anzeichen für Schmerzen.

LG fini

Zuletzt bearbeitet:
  • Zähne knirschen! Beitrag #3
Hallo!

Nein das ist kein Klappern sie knirscht richtig! So seit 2 Wochen! Immer wenn sie gerade geschlafen aht und ich zu ihr auf den Boden gehe Knirscht sie kurz und dann ist es wieder gut! Also nur nach dem schlafen!

LG

• Zähne knirschen! Beitrag #4
Hä das ist ja komisch.
Aber naja ich denke nicht, das es was schlimmes ist.

Antwort zur Frage: Ne meine Hunde machen das nicht. Mein großer klappert nur manchmal. So wie ein Pferd das manchmal macht. Weis einer wieso???

• Zähne knirschen! Beitrag #5
Mhh Genie vielleicht klappert er weil ihm kalt is? Ach nee oder?? Also Menschen klappern ja manchmal wenn einem kalt ist.....viellciht gehste einfach mal zum TA Eifel

VG

• Zähne knirschen! Beitrag #6
hm also zum TA geh ich net. Ich denke er macht es, wenn er aufgeregt oda so ist.

• Zähne knirschen! Beitrag #7
Hab meine auch noch nie klappern oder knirschen gehört ;) Vielleicht machen die das auch aus Langeweile oder es is so ne Art Gähnen nach dem Aufwachen...:mrgreen: Glaube zumindest nicht, dass es was Schlimmes ist.

• Zähne knirschen! Beitrag #8
Zähneknirschen ist oft kein gutes Zeichen. Ich würde zum TA fahren.

Mein Hund hat einmal mit den Zähnen geklappert. Das war, wo er ne extrem hitzige Hündin vor sich hatte (beim Gassigang). Er durfte natürlich nicht hin. Da war er den ganzen Tag so aufgeregt, da hat er mit den Zähnen geklappert. Das ist aber normal.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zähne knirschen!

Zähne knirschen! - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Oben