Lemminge anschaffen aber ist in ein paar Jahren

Diskutiere Lemminge anschaffen aber ist in ein paar Jahren im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe mir überlegt, in ei/zwei jahren Lemminge anzuschaffen. Manche werden sich Fragen warum erst so spät. Die antwort lautet " ich kriege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lemminge anschaffen aber ist in ein paar Jahren Beitrag #1
F

Fisch96

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir überlegt, in ei/zwei jahren Lemminge anzuschaffen.
Manche werden sich Fragen warum erst so spät. Die antwort lautet " ich kriege warscheinlich das Terra ( 120x50x50) von meiner Schwester aber immoment lebt dort noch ein Hamster drin ( bitte versteht es nicht falsch und denkt nicht, dass ich drauf warte/ hoffe das der Hamster jetzt stirbt).
Jetzt ist meine Frage, ob ihr Tipps zur Haltung habt. Eine Seite ( diebrain) kenn ich schon nur ich wollte mal Fragen ob ihr noch andere Tipps hättet wie zb -was ihr so füttert/gefüttert habt?
- wieviele ich überhaupt halten kann?
- ob auch ein meerschweinchen Haus als behausung geht?

währe recht froh über einpaar antworten
mfg Chris

( Ps. ich habe schon erfahrung mit Nagern ( Weerschweinchen und Hamster))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lemminge anschaffen aber ist in ein paar Jahren

Lemminge anschaffen aber ist in ein paar Jahren - Ähnliche Themen

Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥: Hallo erstmal! Ich habe 2 Steppenlemminge (beide Männlich) die umziehen sollen :D das heißt in ein viel größeres Zuhause. Damit sie sich Wohl...
Kornnatter anschaffung: Guten abend liebe Fourum Mitglieder, Ich wollte mit Kornnattern anschaffen und bin noch dabei mich zu informiern. Ich wollte mir ein Terra von ca...
Lemming Anschaffung - ein paar Fragen: Hallo liebe Leute! :) Ich habe beschlossen, mir demnächst Steppenlemminge anzuschaffen. Die sind so süß :D Im Internet und in diesem Forum habe...

Neueste Beiträge

Oben