Zum Lachen

Diskutiere Zum Lachen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir schauen uns grad nettes auf YouTube an. Hier für euch: http://www.youtube.com/watch?v=MwQ8wLV4ZgY&feature=related...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zum Lachen

Anzeige

• Zum Lachen Beitrag #2
gas letzte is ja geil^^

• Zum Lachen Beitrag #3
das letzte soll lustig sein?
Ich weiss nich, was daran lustig sein soll, wenn eine Frau total dusselig lacht und eine Katze vor Hunger brüllt und ihren Ober kiefer in eine scharfe offene Büchse drückt, wo sie sich sonst was bei aufschneiden kann!?

Genauso das mit den Ratten...

• Zum Lachen Beitrag #4
ich find dass mit den Kühen voll cool :D

das letzte find ich nich soo lustig.. :/

• Zum Lachen Beitrag #5
Super! Mein Favourit ist die Katze, die mit den langen Haaren von dem Typ in der Badewanne spielt. Echt kätzisch!:D

• Zum Lachen Beitrag #6
Video vier und sechs wurden von mir entfernt.

Eine "Freundschaft" zwischen Fressfeinden ist nicht lustig, die Katze wirkt teilweise sogar schon reichlich genervt. Da hört Tierliebe auf.
Und bitte auch in Videos die Babybilderrregel beachten!

Ich verstehe auch nicht, was witzig daran ist Katzen Seifen-/Badewannenwasser mit Absicht zu Trinken zu geben. Von der Verletzungsgefahr bei Büchsen gar nicht zu reden.

Tut mir Leid, aber "zum Lachen" ist mir gerade nicht zu mute.

• Zum Lachen Beitrag #7
Irgendwie hab ich auch nicht gelacht.:?
Kriegen die armen Katzen bei dem Typ in der Badewanne sonst nix zu trinken, oder warum stürzen die sich so auf das Seifenwasser?:x

• Zum Lachen Beitrag #8
Hm... so hab ich das gestern nicht gesehen. :? Wollte niemanden damit beunruhigen. Sorry! Werde ab heute genauer hinschauen!

Bei der Wannenszene find ich einfach nur ein Wow wie entspannt die Katzen so nah am Wasser krackseln. Mit dem Badewasser hast du recht.

• Zum Lachen Beitrag #9
Wollte niemanden damit beunruhigen. Sorry!

Hat ja nix mit beunruhigen zu tun!;)
Aber wenn ich sehe, wie gierig die Katzen (und Katzen trinken normalerweise eher mäßig) das Seifenwasser schlabbern, schrillen bei mir alle Alarmglocken...
Ich sehe dann einfach das "lustige" nicht mehr.
Und ich denke mal, Du hast einfach nur gesehen, wie die Miezen dem Herrn die Frisur verwüsten.

2 verschiedene Blickwinkel halt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zum Lachen

Zum Lachen - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?: Hallo, ich habe gestern auf RTL einen Beitrag gesehen, indem eine Riesenbiene einen Mcdonaldsbecher "hebt" und darin wegfliegt. Um welche...
Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Es ist vollbracht... Wohnung ist so gut wie fertig^^: Hallo liebe Foris^^ Nachdem wir in den letzten Wochen so viel Glück hatten mit unseren Tieren bin ich nun umso mehr froh dass ich nun endlich...
Oben