Im Ausland mit Pferden arbeiten

Diskutiere Im Ausland mit Pferden arbeiten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr Lieben. Ich sitze hier grade so zuhause rum, und ueberlege mir, wie ich die Zeit bis zum Sommer sinnvoll ueberbrücken kann. Schoen wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Im Ausland mit Pferden arbeiten Beitrag #1
Nephilim

Nephilim

Punkte Reaktionen
3
Hey ihr Lieben.
Ich sitze hier grade so zuhause rum, und ueberlege mir, wie ich die Zeit bis zum Sommer sinnvoll ueberbrücken kann.

Schoen wäre es, für ein paar Monate ins Ausland zu koennen, um da mit Pferden zu arbeiten (Spanien zB).
Nur frage ich mich, wie man an solche Stellen kommt?
Habt ihr Erfahrung mit sowas?

LG Jana

• Im Ausland mit Pferden arbeiten Beitrag #2
Habe Dir gerade eine PN gesendet.
Hier würde ja sonst nur stehen - keine persönlichen Daten veröffentlichen-.

Bei Fragen einfach nochmal melden.

• Im Ausland mit Pferden arbeiten Beitrag #3
Huhu,
im Cavallo stehen doch manchmal solche Stellenangebote aus dem Ausland drin.;)

• Im Ausland mit Pferden arbeiten Beitrag #4
Hi!

Eine Bekannte von mir is gerade in Spanien und arbeitet dort mit Pferden. Wenn du willst kann ich dir mal Kontaktdaten geben.

Lg

• Im Ausland mit Pferden arbeiten Beitrag #5
Hab jetzt mit einem Stall kontakt aufgenommen. Vllt klappts ja, vllt auch nicht. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Da wir heute im Kollektiv entschieden haben, dass ich zuhause wieder ausziehe.
Man man man hier gehts im Moment drunter und drueber. Kein Wunder, dass man da nur flüchten will.

• Im Ausland mit Pferden arbeiten Beitrag #6
Dazu habe ich auch eine Frage. Wie alt muss man für so was sein? Mich würde das auch interessieren, aber ich weiß nicht ob ich alt genug bin -.-

• Im Ausland mit Pferden arbeiten Beitrag #7
Kann mir das keiner sagen?

• Im Ausland mit Pferden arbeiten Beitrag #8
Ich würde sagen, volljährig

• Im Ausland mit Pferden arbeiten Beitrag #9
Off-Topic
Das ist dann dumm :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Im Ausland mit Pferden arbeiten

Im Ausland mit Pferden arbeiten - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben