Pferdebilder

Diskutiere Pferdebilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ist hier jemand sehr talentiert im Malen? Dieses Bild hab ich bei http://tiergemaelde.com/ gefunden. Würde gern mal selbst so etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdebilder Beitrag #1
L

LauriLori

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist hier jemand sehr talentiert im Malen?
pferdeportrait6.JPG

Dieses Bild hab ich bei gefunden.
Würde gern mal selbst so etwas versuchen, als Geschenk für meine Pferde-vernarrte Freundin.

Wenn jemand Tipps für mich zum malen hätte wär das echt toll

Danke im Voraus und VG

• Pferdebilder

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdebilder

Pferdebilder - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben