Mutter nimmt Junges nicht an

Diskutiere Mutter nimmt Junges nicht an im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; das tut mir leid. so hart es auch klingt, aber so ist die natur nun mal :( wieso weißt du nicht, warum sie schon 2 würfe hatte?
  • Mutter nimmt Junges nicht an Beitrag #21
das tut mir leid. so hart es auch klingt, aber so ist die natur nun mal :(
wieso weißt du nicht, warum sie schon 2 würfe hatte?

• Mutter nimmt Junges nicht an Beitrag #22
hey ich denke du musst es mit ner flasche aufziehen habe ich auch mal bei dem kanikel meines freundes gemacht es hat überlebt musst es jedoch 5mal am tag füttern mit einer bestimmten milch warte die heißt büchsenmilch von dert bärenmarke..
hat bei mir auch geklappt

kannst ja mal schrieben wie ees dem kleinen geht
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ohh habe grade gelesen das es tod ist schade naja kann man nix ändern

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mutter nimmt Junges nicht an

Mutter nimmt Junges nicht an - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben