tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern!

Diskutiere tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; die armen tiere :( http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/12cf4-0-51ca-23/tier-messie-24-katzen-in-2-zimmern.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! Beitrag #2
Das ist auch richtig assozial und traurig anzusehen, aber dieser Thread hilft uns nicht weiter..
Jetzt kommen wieder Kommentare wie: Ach wie schlimm usw.
Es ist auch tragisch, aber uns und den Tieren hilft es nicht weiter..

• tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! Beitrag #3
Das ist auch richtig assozial und traurig anzusehen, aber dieser Thread hilft uns nicht weiter..
Jetzt kommen wieder Kommentare wie: Ach wie schlimm usw.
Es ist auch tragisch, aber uns und den Tieren hilft es nicht weiter..

nein, aber wegschauen hilft den tieren auch nicht ;)

vielleicht wohnt ja jemand in der nähe und kann bei der vermittlung helfen? mal abgesehen davon sollte man vielleicht wissen dass dieser mann eine solche krankheit hat (er kann ja nichts dafür) damit man ihm nicht unwissentlich weitere tiere vermittelt.

• tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! Beitrag #4
nein, aber wegschauen hilft den tieren auch nicht ;)

vielleicht wohnt ja jemand in der nähe und kann bei der vermittlung helfen? mal abgesehen davon sollte man vielleicht wissen dass dieser mann eine solche krankheit hat (er kann ja nichts dafür) damit man ihm nicht unwissentlich weitere tiere vermittelt.

Ja klar, aber bei den meisten Threads läufts darauf hinaus, deswegen wollte ch das nochmal erwähnen ;)

• tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! Beitrag #5
Ja klar, aber bei den meisten Threads läufts darauf hinaus, deswegen wollte ch das nochmal erwähnen ;)

selbst wenn, wärs ja auch kein weltuntergang ;)

ist doch logisch dass es nicht nur angesehen wird sondern dass man auch was dazu schreibt.

• tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! Beitrag #6
selbst wenn, wärs ja auch kein weltuntergang ;)

ist doch logisch dass es nicht nur angesehen wird sondern dass man auch was dazu schreibt.
Eine Weltuntergang ist das sicher nicht aber da bereits durch RTL bekannt auch nicht nötig!

• tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! Beitrag #7
Und da es, wie hier schon erwähnt wurde, mal wieder nur auf "Ach wie schlimm" herausläuft, ist hier dicht.
(Siehe Forenregeln...)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern!

tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Oben