Video: Apfelschnecke bei der Eiablage

Diskutiere Video: Apfelschnecke bei der Eiablage im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Heute Nacht beobachtet und für alle, die genau wie ich sowas noch nie gesehen haben: blP32IEYmjo Falls das nicht klappt: Youtube-Link In...
  • Video: Apfelschnecke bei der Eiablage Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Heute Nacht beobachtet und für alle, die genau wie ich sowas noch nie gesehen haben:

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Falls das nicht klappt:

In Zeitraffer:

apfelschneck02.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Video: Apfelschnecke bei der Eiablage Beitrag #2
ich durfte das auch schonmal live beobachten, einfach nur toll *-*

• Video: Apfelschnecke bei der Eiablage Beitrag #3
Wow herzlichen Dank, sieht ja echt voll beeindruckend aus, habe das auch noch nie gesehen!

• Video: Apfelschnecke bei der Eiablage Beitrag #4
Cool.

Sieht aus als ob die Schnecke gerade dabei ist Styropor herzustellen...:mrgreen:
(blöde Kommentare von Ahnungslosen sind furchtbar..;))

• Video: Apfelschnecke bei der Eiablage Beitrag #5
Sieht aus als ob die Schnecke gerade dabei ist Styropor herzustellen...:mrgreen:
(blöde Kommentare von Ahnungslosen sind furchtbar..;))

Den Kommentar find ich gar nicht so blöd, sieht im getrockneten Zustand noch viel mehr aus wie Styropor. Der Vergleich hinkt überhaupt nicht! :clap:

• Video: Apfelschnecke bei der Eiablage Beitrag #6
Wow cool danke.
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

LG

Thema:

Video: Apfelschnecke bei der Eiablage

Video: Apfelschnecke bei der Eiablage - Ähnliche Themen

Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Ist das ein Marder?: Moin zusammen, heute Nacht hat meine Kamera das Video im Anhang aufgenommen. Ist das ein Steinmarder? Sieht für mich fast etwas zu massig aus...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...

Neueste Beiträge

Oben