Hören Eure Kaninchen auf ihren Namen??

Diskutiere Hören Eure Kaninchen auf ihren Namen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay, Meine hören nicht auf den Namen aber wenn ich Pfeife dann kommen alle, erst vor kurzem beigebracht ;D
  • Hören Eure Kaninchen auf ihren Namen?? Beitrag #21
Hay,
Meine hören nicht auf den Namen aber wenn ich Pfeife dann kommen alle, erst vor kurzem beigebracht ;D

• Hören Eure Kaninchen auf ihren Namen?? Beitrag #22
Meine hören nicht auf ihre Namen, weil sie keine haben ;)

• Hören Eure Kaninchen auf ihren Namen?? Beitrag #23
Meine Beiden hören eher auf Geräusche z.B. Schritte und Geraschel. Hören sie das Richtige (alles, was nur annähernd darauf hindeutet, dass Futter für sie abfallen könnte -und da reichen wirklich schon Schritte aus der richtigen Richtung-) sitzen sie vor mir. Sonst machen sie aber einfach was sie wollen.

• Hören Eure Kaninchen auf ihren Namen?? Beitrag #25
SIe hören auf pfeiffen.

Thema:

Hören Eure Kaninchen auf ihren Namen??

Hören Eure Kaninchen auf ihren Namen?? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben