lebe wohl, mein alter freund...

Diskutiere lebe wohl, mein alter freund... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; du warst mein erster hamster, bist ganz überraschend als geschenk von meiner mam zu mir gekommen. zusammen haben wir eine wunderschöne und lange...
  • lebe wohl, mein alter freund... Beitrag #1
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Punkte Reaktionen
0
du warst mein erster hamster, bist ganz überraschend als geschenk von meiner mam zu mir gekommen.
zusammen haben wir eine wunderschöne und lange zeit erlebt.
du hast mir bei vielen höhen und tiefen beigestanden, hast mich durch meine ganze ausbildung begleitet, konntest mich nach der trennung meines freundes trösten und hast mit deinen knopfaugen gesehn wie ich immer selbstständiger durch leben ging.
du warst ein sehr ausgeglichener hamster, hast einen wunderbaren charakter gehabt, warst sanft und gutmütig, hast dir alles gefallen lassen (auch vom TA) und hast uns nie was böses gewollt - auch wenn du manchmal so geguckt hast.
schon von den ersten moment an hast du unsere herzen erobert, mit deinen blick, deinen einzigartigen charakter, deinen popowackeln beim rumlaufen... es gibt garnich so viel platz das alles niederzuschreiben...

ich danke dir das du mir wundervolle 3 Jahre und 8 Monate deines lebens geschenkt und meins bereichert hast.
die letzte ehre konnte ich dir nur durch trost und beistand beim einschlafen erweisen... ich hoffe sehr, dass du dein leben bei mir genossen hast.
du bekommst einen ehrenplatz bei uns im garten...

lebe wohl, mein kleiner fellpopo...

• lebe wohl, mein alter freund... Beitrag #2
Mein Beileid.
Kommt gut über die Regenbogenbrücke und grüß Sam, Aladin und Lou von mir^^

• lebe wohl, mein alter freund... Beitrag #3
Das tut mir Leid :(
Machs gut, kleines Hamsterchen!

• lebe wohl, mein alter freund... Beitrag #4
Auch mein Beileid.
Er wird sicher jetzt genauso sanft und gutmütig auf dich runterschauen und auf dich warten.
Komm gut rüber Kleiner.

• lebe wohl, mein alter freund... Beitrag #5
vielen dank für eure lieben worte :(

• lebe wohl, mein alter freund... Beitrag #6
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber lieber Hamster.

• lebe wohl, mein alter freund... Beitrag #7
Mein Beileid
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß Gündy von mir.

Thema:

lebe wohl, mein alter freund...

lebe wohl, mein alter freund... - Ähnliche Themen

Leb Wohl, Paulchen!!!: Liebe Paulchen, am Donnerstag musstest du leider von mir gehen. Ich habe dich so lange begleitet, wie ich konnte. Doch die letzten Schritte, die...

Neueste Beiträge

Oben