rote regenbogenboa abzugeben

Diskutiere rote regenbogenboa abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; hallo habe eine rote regenbogenboa zu verkaufen der preis beträgt 50 euro vb , nur an erfahrene halter da die schlange ein relativ hohen anspruch...
  • rote regenbogenboa abzugeben Beitrag #1
A

asi88

Punkte Reaktionen
0
hallo habe eine rote regenbogenboa zu verkaufen der preis beträgt 50 euro vb , nur an erfahrene halter da die schlange ein relativ hohen anspruch hat - sie ist ca 1,35 lang u frisst kleine ratten , häuten tut sie sich in eins u ohne probleme , wenn jemand intresse hat an dieser schönen schlange bitte melden , bilder können bei anfragen natürlich gesendet werde

Thema:

rote regenbogenboa abzugeben

rote regenbogenboa abzugeben - Ähnliche Themen

1 Boa imperator, 1 Königspython abzugeben 22143 Hamburg/rahlstedt: Ich habe zwei schöne Schlangen abzugeben! 1x Boa Imperator 100% Het 1x Königspython Die Boa: edit: Bitte keine Bilder, auf denen die Futtertiere...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Boa Constrictor SSP - abzugeben wegen Umzug :(: Hallo liebe Schlangenfreunde, leider muss ich wegen eines anstehenden Umzuges meine treue Boa Constrictor (SSP, DNZ) in hoffentlich liebevolle...
Ratten in Einzelhaltung: 2 Probleme zu denen ich Ratschläge gebrauchen könnte: 1. (Das ewig leidige Thema) Die Ratten meines Mitbewohners Seit etwa einem Monat (oder...
Oben