Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das Spiel hab ich von nem anderem Forum. Es geht ganz einfach. Ich wünsche mir ein bestimmtes Foto, und falls jemand von euch so ein Foto hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Das Spiel hab ich von nem anderem Forum. Es geht ganz einfach. Ich wünsche mir ein bestimmtes Foto, und falls jemand von euch so ein Foto hat postet er/sie es und darf sich als nächste/r eins wünschen! Falls auf einen Wunsch mehrere Antworten, darf sich nur die Person, die als erstes gepostet hat ein neues Foto wünschen. Man kann sich jede Tierart wünschen.

Ich fang mal mit etwas einfachem an:

Ich wünsche mir ein gähnendes Kaninchen!

• Fotowunschspiel Beitrag #2
finde das ne super idee,nur leider habe ich so ein foto nicht,aber vielleicht beim nächsten ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #3
Kann man auch eins ergoogeln??

• Fotowunschspiel Beitrag #4
Nee, das wäre dann ja gegen die Urheberrechte? Außerdem wäre das viel zu einfach! :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #5
das spiel is coool!!
nur leider hab ich kein gähnendes nini ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #6
Nippla muss es ja auch gleich so "übertreiben"
hättest einen Fisch gewollt der im Wasser lebt
hätte ich können en Bild Posten :p

Mfg Virus

• Fotowunschspiel Beitrag #7
DIe Idee ist Klasse...

Ich hätte einen gähnenden Hudn zu bieten, aber Ninis hoppeln hier nicht rum.

• Fotowunschspiel Beitrag #8
:D Nippla die Idee ist ja schön und gut...aber wenn du hier Fotos sehn willst musst du was einfachacheres nehmen;)

• Fotowunschspiel Beitrag #9
ja ein gähnendes kaninchen mit dem fotoapparat zu erwischen ist schwer,ich denke da müsste man 5 stunden vor dem kaninchen sitzen und warten ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #10
Oder etwas Baldrian ins Futter tun:silence:

• Fotowunschspiel Beitrag #11
*gröhl* sehr gut ricalein *nachbaldrianpillekram*

• Fotowunschspiel Beitrag #12
will nicht jemand ein neues foto vorschlagen finde das nämlich ne tolle idee aber keiner scheint so ein foto zu besitzen :)

• Fotowunschspiel Beitrag #13
Ja, da wäre ich auch dafür, denn ich
finde die Idee auch super, nur leider
kommt bei dem Wunsch nix...

Mfg Virus

• Fotowunschspiel Beitrag #14
also ich hätte gern , jetzt wo es langsam oll draußen wird, ein bild von einem richtig schönen bunten schmetterling , wenn ich mir jetzt einfach mal was wünschen darf ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #15
Also wenn das kein schöner, bunter Schmetterling ist *grins*

• Fotowunschspiel Beitrag #16
lol ja der ist wirklich schön und auch noch winterhart ;)
na dann caro, wünsch dir was ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #17
*gg* ja das isser... :lol:

Ich wünsch mir ein Tier, dass die Zunge rausstreckt :p

• Fotowunschspiel Beitrag #18
Mein Grinse-Dackel :mrgreen:

PICT1069.jpg

Ich wünsche mir ein Wassertier :)

• Fotowunschspiel Beitrag #19
Ders ja süß *gg*

Ein Rotfeuerfisch :)

Dann wünsch ich mir einen schlafenden Hund :)

• Fotowunschspiel Beitrag #20
Wui, wo hast du den denn fotografiert? :clap:

Simg1009_2.jpg

Ich wünsche mir ein Meerschweinchen in/vor/auf einem Häuschen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben