Pferdefrisuren

Diskutiere Pferdefrisuren im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Das gab es villeicht jetzt schon oft, aber kann mir jemand ein paar tolle Ideen für Pferdefrisuren zeigen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdefrisuren Beitrag #1
nessa liebt pferde

nessa liebt pferde

Punkte Reaktionen
0
Das gab es villeicht jetzt schon oft, aber kann mir jemand ein paar tolle Ideen für Pferdefrisuren zeigen ?

• Pferdefrisuren

Anzeige

• Pferdefrisuren Beitrag #2
Ganz toll ist der Spanische Zopf. :)
spanisch-94.jpg

Oder sowas hier. Netz glaub

thum_62254865db082cc6e.jpg

028wm.jpg

• Pferdefrisuren Beitrag #3
das netzt kann man auch flechten- ist nur echt viel arbeit ^^

was anderes hab ich nie gemacht, da ich sonst immer pferde mit stehmähne geritten bin.

• Pferdefrisuren Beitrag #4
hey cool probier ich mal bei meiner Stute aus :)

• Pferdefrisuren Beitrag #5
Wie geht der Spanische zopf?

• Pferdefrisuren Beitrag #6
Also ich kanns versuchen zu erklären, aber ich weiss nicht ob ihrs versteht,..

Also du nimmst hinter den Ohren von der Mähne drei Strähnen plechtest einmal mit allen dreien, schliesslich nimmst du immer zum vordernen Strähnendingens (was immer am Ohr Richtung ist) eine dazu und pflechtest dich nach hinten durch,.. iwie so =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdefrisuren

Pferdefrisuren - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Oben