Wie oft ausmisten??ß

Diskutiere Wie oft ausmisten??ß im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich mache die 'Kackecken' alle zwei Tage sauber und den gesamten Stall einmal die Woche. Im Winter,wenn sie draußen sind aber auch mal nur alle 2-...
  • Wie oft ausmisten??ß Beitrag #21
Ich mache die 'Kackecken' alle zwei Tage sauber und den gesamten Stall einmal die Woche.
Im Winter,wenn sie draußen sind aber auch mal nur alle 2- 3 Wochen.Soll ja warm bleiben.

Thema:

Wie oft ausmisten??ß

Wie oft ausmisten??ß - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Oben