Mein 54l Aquarium

Diskutiere Mein 54l Aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Auch ich habe ein kleines 54l Aquarium. Besatz: Endlerguppys Funkensalmler Zwergpanzerwelse Schmetterlingsbuntbarschpärchen Drei Garnelen Hier...
  • Mein 54l Aquarium Beitrag #1
Franci

Franci

Punkte Reaktionen
0
Auch ich habe ein kleines 54l Aquarium.

Besatz:
Endlerguppys
Funkensalmler
Zwergpanzerwelse
Schmetterlingsbuntbarschpärchen
Drei Garnelen

Hier im Ganzen (Im Hintergrund sind aber wieder ein paar
Pflanzen dazugekommen:
6199338tlk.jpg

6199383pfj.jpg

6199343eme.jpg

6247908xda.jpg

6247910qzf.jpg

Und ein kleines Video:

• Mein 54l Aquarium Beitrag #2
Hi,

recht schön zusammengestellt. Darf ich mal fragen, wie lang du das Aquarium schon hast? Die Ramis sind ja doch eher schwer zu pflegen...
Vielleicht von oben noch ein wenig abdunkeln, damit die Farben besser zur Geltung kommen.
Den schwarzen Bodengrund find ich klasse, das Becken hat direkt was :)

Off-Topic
Du kommst aus der gleichen Ecke wie ich. Darf ich mal fragen, bei welchem Laden du kaufst? Die Preisunterschiede sind ja teilweise... heftigst.

Grüße

• Mein 54l Aquarium Beitrag #3
Hey, dein AQ sieht gar nicht wie ein 54l AQ aus. Es sieht viel größer aus. Toll. Sehr schön gestaltet.
Wenn man meins sieht, dann sieht man direkt das es nur 54l hat.

Darf ich fragen was für ein Filter du hast?

Thema:

Mein 54l Aquarium

Mein 54l Aquarium - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben