- Was soll ich mit Toffie machen?Weggeben? Beitrag #1
Haustierbande
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
vor kurzem sind meine beiden Ratten gestorben
Und jetzt ist Toffie alleine.Seit dem sie alleine ist,hat sie aber kein Nasenbluten mehr und kein struppiges Fell.Erst sah es so aus ,das ich sie einschläfern muss,weil sie ganz doll schnupfen hatte und atemgeräusche .Mein Vater hat aber alles bezahlt und jetzt geht es ihr wieder gut also der Schnupfen und die Antemgeräusche sind weg
Jetzt zum eigendlichen Problem:
sie ist alleine,ich versuche es schon so gut wie es geht mich mit ihr zu beschäftigen .
Sie darf immer wann sie will in einem 16 qm großem Zimmer laufen und wenn sie schlafen will geht sie von sich aus in ihren Käfig.
Ich habe auch schon eine Ratte gefunden mit der ich sie vergelleschaften könnte,aber dieses Mädchen will ihre Ratte nicht weggeben
Soll ich Toffie zu ihr geben?:eusa_think:
vor kurzem sind meine beiden Ratten gestorben
Jetzt zum eigendlichen Problem:
sie ist alleine,ich versuche es schon so gut wie es geht mich mit ihr zu beschäftigen .
Sie darf immer wann sie will in einem 16 qm großem Zimmer laufen und wenn sie schlafen will geht sie von sich aus in ihren Käfig.
Ich habe auch schon eine Ratte gefunden mit der ich sie vergelleschaften könnte,aber dieses Mädchen will ihre Ratte nicht weggeben
Soll ich Toffie zu ihr geben?:eusa_think: