- In letzter Zeit häufiges Zirpen Beitrag #1
Leika01
- Punkte Reaktionen
- 3
Hey
In letzter Zeit stehe ich unter einem Rätsel was mit meiner Meerschweinchendame Sally los ist.
Seid ca 3 Tagen fängt sie täglich an zu zirpen und ich kann mir nicht erklären warum,meistens tagsüber.
Im Internet steht das es wegen Stress oder wegen einer Krankheit sein kann.
Stress kann ich mir nicht wirklich erklären denn ich habe hier nichts umgeräumt oder sonst was es ist alles wie immer.
Krankheit kann ich eigendlich ausschließen sie frisst ganz normal sie quikt wenn ich ihr Futter gebe und auch wenn ich sie rufe quikt sie ( Immer wenn ich sie rufe fängt sie an loszuquiken)
In moment kann ich mir nur erklären weil sie alleine ist.
Mein Kastrat muss noch seine Kastrationszeit absitzen.
Ist sie villt Scheinträchtig und reagiert deswegen so?
oder hat jemand eine Idee was das sein kann?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Was ich vergessen habe sie trinkt auch normal und ist sonst vom Verhalten wie immer.
---
Edit: Doppelmoppel auf Wunsch des Users entfernt.
In letzter Zeit stehe ich unter einem Rätsel was mit meiner Meerschweinchendame Sally los ist.
Seid ca 3 Tagen fängt sie täglich an zu zirpen und ich kann mir nicht erklären warum,meistens tagsüber.
Im Internet steht das es wegen Stress oder wegen einer Krankheit sein kann.
Stress kann ich mir nicht wirklich erklären denn ich habe hier nichts umgeräumt oder sonst was es ist alles wie immer.
Krankheit kann ich eigendlich ausschließen sie frisst ganz normal sie quikt wenn ich ihr Futter gebe und auch wenn ich sie rufe quikt sie ( Immer wenn ich sie rufe fängt sie an loszuquiken)
In moment kann ich mir nur erklären weil sie alleine ist.
Mein Kastrat muss noch seine Kastrationszeit absitzen.
Ist sie villt Scheinträchtig und reagiert deswegen so?
oder hat jemand eine Idee was das sein kann?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Was ich vergessen habe sie trinkt auch normal und ist sonst vom Verhalten wie immer.
---
Edit: Doppelmoppel auf Wunsch des Users entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: