Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !!

Diskutiere Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na ja, weil du im einen Thread schreibst, du könntest sie jetzt frei rumlaufen lassen und hier verneinst du das wieder vollkommen...
  • Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #21
Na ja, weil du im einen Thread schreibst, du könntest sie jetzt frei rumlaufen lassen und hier verneinst du das wieder vollkommen selbstverständlich. Wenn wir Tipps geben, finde ich es jedenfalls ganz schön, wenn man die Karten auf den Tisch legt. Ist ja nicht böse gemeint, finde ich aber einfach ehrlicher uns gegenüber.

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !!

Anzeige

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #22
Hey,

fühl dich nicht gleich angegriffen sie versuchen dir echt nur Tipps zu geben und ich habe es eben auch gelesen unbd kann sie vollkommen verstehen.Nicht böse gemeint.Ich finde es schön das du was ändern willst!

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #23
okeee danke aber wiest ihr ich habe halt gestern alles umgebaut und dan hat mir halt eine von euch einen tipp gegeben und dann habe ich halt des mit den Gittersteilen gebaut und jaa ich weis ja nicht weil jeder sagt irgwendwas anderes :eusa_eh:

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #24
im grunde sagen alle das gleiche :) nämlich kaninchen sollten soviel auslauf wie möglich haben. das ist mal die grundaussage, und das kann man erreichen durch entweder freie zimmerhaltung, oder wenn das nicht geht mit gitterelementen, mit denen man für zwei kaninchen 4 quadratmeter platz schafft : so das nur mal so als zusammenfassung ;)

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #25
Solange du 4m² hast ist doch alles toll:)

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #26
4m² + Auslauf ;).

Off-Topic

Es geht einfach darum, dass es blöd ist, wenn ich sage: "freie Zimmerhaltung wäre doch toll", du sagst: "ja, das mache ich jetzt" und dann kommt Leika, sagt "Gitterelemente sind eine super Lösung" und du sagst: "okay, mache ich jetzt". Da weiß man einfach nicht, ob du gerade nur verwirrt bist oder einen veräppelst etc, weil man einfach nicht weiß, welchen Tipp du gerade umsetzt. Nicht mehr oder weniger. Du darfst natürlich auch mal sagen, dass du freie Zimmerhaltung toll findest, das aber bei dir nicht geht oder so. Du musst uns ja nicht immer zustimmen ;).

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #27
ein rat noch, weil ich da gerade brötchen auf dem einen foto sehe. bitte kein brot, brötchen, baguette, vollkornbrot etc füttern. das ist superungesund ;)

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #28
oke wiesoo wen ich fragen darf was ist da ran ungesund und was für sachen sind gesund

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #29
da sind gewürze und getreide drin, die nichts in einem kaninchenmagen zu suchen haben. sie schädigen den darm ;) futterlisten was man füttern kann findest du hier generell gilt am besten frisch- und grünfutter und heu. kein brot kein trockenfutter

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #30
okee ich habe eine frage hältst du deine Kaninchen draußen oder drinnen

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #31
Off-Topic
danie hält ihre Kaninchen noch innen, aber bald innen und außen. Schreib doch bitte PNs für solche Fragen ;).

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #32
sorry aber wiesoo ??

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #33
Off-Topic
Damit der Thread ein bisschen übersichtlicher bleibt. Nicht nur für dich, sondern auch für alle, die das später mal lesen. Wenn du wissen willst, wie die Leute hier ihre Kaninchen halten, schau doch einfach in die Fotosammelthreads (hatte ich dir verlinkt). Da haben die meisten ihre Gehege gepostet.

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #34
ähm aber der thread heißt doch "wie haltet ihr eure karnickel", also gehts doch um die frage wie wir unsere kaninchen halten oder versteh ich da jetzt was falsch?? wieso dann per PN?

ich halte meine innen in einem etwa 4 quadratmetergroßen gehege ;) abgegrenzt durch gitterlemente, aber sie dürfen normalerweise wenn sie gesund sind raus aus dem gehege hopsen wann immer sie wollen

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #35
Off-Topic
So wie z.B. auch, darum geht's. Wir müssen doch nicht mehrere Threads zu genau dem selben Thema haben. Abgesehen davon war ich in dem Moment schlichtweg genervt, weil Lo0Veli diese Frage jedem gestellt hat, der ihr in ihren diversen Threads geantwortet hat. Aber: mir egal - macht, was ihr wollt :D.

• Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! Beitrag #36
Off-Topic
das wusste ich ja nicht, hab mich schon gewundert

Thema:

Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !!

Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben