Fische,Krebse&Frösche

Diskutiere Fische,Krebse&Frösche im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu Maische schade das du dich nicht an unsere Anweisungen gehalten hast. Skalare sind NICHTS für 54 Liter Becken as ist Tierquälerei sorry
  • Fische,Krebse&Frösche Beitrag #21
Huhu

Maische schade das du dich nicht an unsere Anweisungen gehalten hast. Skalare sind NICHTS für 54 Liter Becken as ist Tierquälerei sorry

• Fische,Krebse&Frösche Beitrag #22
Huhu,

und immer wieder auf dem Thema rumhacken, wenn die TE es doch verstanden hat bringt nichts.
Wohl denen, deren Familie immer sofort überzeugt war.

Grüße

• Fische,Krebse&Frösche Beitrag #23
Boah sorry aber Skalare haben in deinem Becken echt nichts verloren!!!
dafür brauchts du nen viiiiieel größeres Becken. Hatte auch welche bin dann aber auf barsche umgestiegen. Meine Skalare leben jetzt in nem 1000l Becken und sind riesen brummer geworden.
Also gib die Skalare wieder ab wenn du sie nicht Quälen willst.

• Fische,Krebse&Frösche Beitrag #24
Huhu,

und immer wieder auf dem Thema rumhacken, wenn die TE es doch verstanden hat bringt nichts.
Wohl denen, deren Familie immer sofort überzeugt war.

meine Güte... so hätte ich keine Lust mehr auf die Aquaristik.

Grüße

• Fische,Krebse&Frösche Beitrag #25
So es reicht mir jetzt!
ich habe es verstanden schon lange!
Also lasst mich jetzt damit in ruhe es ist gut.
ich sage jetzt zum Thema Skalare gar nichts mehr.

Thema:

Fische,Krebse&Frösche

Fische,Krebse&Frösche - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben