Die einzige Katze Schnucki

Diskutiere Die einzige Katze Schnucki im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also hier ist ne echt traurige Strory und ich hab damals total geheult: Wir wohnten in einem Haus halt und Margot ( unsere 1. Katze) war schwanger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die einzige Katze Schnucki Beitrag #1
Schnucki91

Schnucki91

Punkte Reaktionen
0
Also hier ist ne echt traurige Strory und ich hab damals total geheult:
Wir wohnten in einem Haus halt und Margot ( unsere 1. Katze) war schwanger und bekam 4 Kätzchen . Schnucki , bummelchen,Schnurri und Tapsi ...
Zuerst war ja allesvol super und ich war damals 7-8 Jahre alt .
Aber dann mussten wir welche weggeben : Bummelchen kam zu einem Geschäftspatner von meinem dad und Tapsi zu einer netten alten Dame .
Ihr werdet sicher fragen was daran so schlimm ist ??
Es geht ja noch weiter ...
wir wollten umziehen und alles ging schief ...
( 1 Woche vor dem Umzug )
Margot sollte zu meiner Oma ,weil wir mitten in die Stadt ziehen würden und es zu gefährlich war ,oma wohnt auf dem Land und Schnucki & Schnurri wollten wir mit nehmen.
*nach einer Nacht *
Die Katzen waren weg wie immer mit ihrer Muter unterwegs ,als frühs nur Schnucki vor der Tür saß und mauzte .
(ok denkt man sich ja erst nichts dabei )
Als es aber immer später wurde und die anderen beiden kamen nicht zurück haben meine Brüder und Eltern die gesucht .
Die konnten die nicht finden !
Tage lang ging das so und haben in jedem Tieheim angerufen ....nichts ...
Das die Tod waren glaub ich nicht ..ich wette dei wurden vergefangen oder so,weil Margot hatte ein Halsband um mit Nummer darauf .
Das war echt schlimm weil ich immer gefragt hab wann die wieder kommen ,bis ich das verstanden hatte und dann mich in mein Zimmer einschloss und weinte .
Deswegen wird es auch ganz schlimmm werden wenn meine süße Schnucki mal stirbt...
Dann krieg ich die Kriese ...aber mies war das echt ....
ich wüsste zu gern ob die noch leben ....

• Die einzige Katze Schnucki Beitrag #2
HI, ja, ich weiß das aus eigener Erfahrung, leider :(
Bei uns is auch mal ne Katze nicht mehr aufgetaucht, und eines Tages stand bei uns in der Einfahrt dann so ein Auto und eine Frau is ausgestiegen und hat uns die angefahrere Katze vor die Füße gelegt..tot natürlich..:(
Weiß auch nicht, wie ich das überleben soll, wenn Bärli mal nicht mehr is..

Am besten, man denkt nicht dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die einzige Katze Schnucki

Die einzige Katze Schnucki - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...

Neueste Beiträge

Oben