Barfen - was zählt als RFK????

Diskutiere Barfen - was zählt als RFK???? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie die überschrift schon sagt brauche ich ich mal etwas Aufkärung in sache RFK. Ich war zwar gestern auf einem Seminar das ging s aber nicht um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barfen - was zählt als RFK???? Beitrag #1
*Pigeon*

*Pigeon*

Wie die überschrift schon sagt brauche ich ich mal etwas Aufkärung in sache RFK. Ich war zwar gestern auf einem Seminar das ging s aber nicht um Barf, es war mehr mal ein ein kleiner Einblick ins Barfen.

Demnach soll das Futter meiner 6 Monate alt und 16kg schwere Lia so aufgebaut sein:
480g Futter am Tag davon 384g Fleisch (80%) und 96g(20%) Obst /Gemüse.
Das Fleisch setzt sich dann nochmal aus ca 307g Muskelfleisch(80%) und Innereichen etc zusammen und noch mal aus ca 76g RFK (20%) zusammen.

Nur was kann ich als RFK alles geben was auch wirklich abdeckt?
Bin etwas verwirrt

LG Patricia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barfen - was zählt als RFK????

Barfen - was zählt als RFK???? - Ähnliche Themen

Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Barfen..: Hallo ihr! Wie ihr vielleicht schon in einem Thread zuvor gelesen habt, möchte ich meinen Hund überwiegend barfen. Es haben sich einige Fragen...
Jetzt will ich es wissen (BARF- Frage): Hallo (ich spüre schön zornige Mod- Blicke auf mir... :shock:) Ich hab mir den BARF- Treahd durchgelesen, nicht jede Seite aber ein wenig. Aber...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Wir wollen 'barfen' :): Hallo liebe Leute, wie die Überschrift vermuten lässt, stehe ich kurz davor meine Hündin nach verfüttern des jetzigen Sackes TrFu auf B.A.R.F...
Oben