Geglückte Vergesellschaftung

Diskutiere Geglückte Vergesellschaftung im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Am Samstag 12.2. haben wir nun endlich unsere beiden Kaninchen PEPE ( 1 J. ) und PINA ( 16 Wochen ) in unserem Bad zusammengeführt. Am Anfang...
  • Geglückte Vergesellschaftung Beitrag #1
P

Pinguin

Punkte Reaktionen
0
Am Samstag 12.2. haben wir nun endlich unsere beiden Kaninchen PEPE ( 1 J. ) und PINA ( 16 Wochen ) in unserem Bad zusammengeführt. Am Anfang flogen die Fetzen. Überall schwarze und weiße Fellbüschel. Eingreifen mussten wir Gott sei Dank fast gar nicht. Die beiden haben das so gut hinbekommen und wir sind überglücklich. Sie waren ca. 25 Stunden im Badezimmer: überall Futter verteilt, Wassernapf, Versteckmöglichkeiten. Danach haben wir sie in ' seinen ' frisch mit Essigwasser geputzten Stall gegeben. Da ging es nochmal heiß her, Verfolgung etc. Aber nun sind die beiden ein Herz und eine Seele. Unser schönstes Valentinsgeschenk!!!

• Geglückte Vergesellschaftung Beitrag #2
Super, das ist schön. Hättest du denn mal ein paar Bilder? ;)

• Geglückte Vergesellschaftung Beitrag #3
Leider nein. Aber vielen Dank für die Worte.
Pinguin

• Geglückte Vergesellschaftung Beitrag #4
Dann zeig doch einfach mal so Bilder von deinen Beiden? ;)

Thema:

Geglückte Vergesellschaftung

Geglückte Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Unsere Vergesellschaftung läuft...: Hallo Zusammen, nachdem ich mir die Tage Tipps bei Euch geholt habe war es nun heute um 13h soweit. Unsere (wieder-)Vergesellschaftung hat...
Vergesellschaftung von Kaninchen: Kaninchen brauchen Artgenossen, so viel ist klar. Doch wie geht man vor, wenn man einem einzelnen Kaninchen wieder zu Gesellschaft verhelfen...
Kaninchen - Vergesellschaftung, Hilfe!: Hallo liebes Tierforum, also folgendes: Ich habe 3 Hasen - 2 kastrierte Rammler und 1 Weibchen. 1 Rammler (Schlappi) und die Häsin (Smokey)...
Die Vergesellschaftung von Kaninchen - Ein Leitfaden: Hallo Kaninchenfreude! Bei der Vergesellschaftung von Kaninchen gibt es einige Dinge zu beachten, die ich hier aufführen möchte. Denn oft...
ambivalentes Verhalten bei Vergesellschaftung: Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich bin ziemlich überfragt bei der Vergesellschaftung meiner beiden Kaninchen Noah und Paula. Die zwei sind...
Oben