dumme Fische?

Diskutiere dumme Fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Suuuper Idee mit dem Schwamm :D :D :D Juhuu...endlich können bald meine Fische keinen Selbstmord mehr begehen *freu*
  • dumme Fische? Beitrag #21
Suuuper Idee mit dem Schwamm :D :D :D
Juhuu...endlich können bald meine Fische keinen Selbstmord mehr begehen *freu*

• dumme Fische? Beitrag #22
Hey,

falsch, endlich ist deine Technik soweit, dass sie keine Fische mehr umbringt. Die Schuld am Tod tragen nicht die Fische, schon gar nicht, wenn es mehr als einmal vorkam.

MfG

• dumme Fische? Beitrag #23
Wieso sollen da Probleme sein ? Man muss ihn ja ausspülen... versteh ich nicht:lol:

Wenn Jenjen die Filtermatten wie beschrieben heiß und kalt ausspült, sind alle Bakterien hinüber.

Legasthenie ist natürlich eine Entschuldigung, seh ich ein. Sorry.
Aber, Jenjen, das Argument "Unsere Tiere sind nach X Jahren Haltung immer alt geworden" zählt nicht - auch Zirkustiere werden alt. Werden die artgerecht gehalten? ;)

Diese elendigen Spalte der Innenfilter waren mit ein Grund, dass ich auf Außenfilter umgestiegen bin. Den Ansaugstutzen kann man wesentlich einfacher gegen neugierige Fische und andere Bewohner präparieren.

• dumme Fische? Beitrag #24
natürlich ist das kein agoment , meine tiere werden nicht nur alt sondan haben kaum bis nie erkrankungen , ich halte meinen boa c i . in einen 2x2m hohen und langen tera die tife betregt 1m , und ich halte sie auch zu 2 auch wen das mansche un hegienich finden oder sagen das sie keine sozialen tiere sin , sehe ich ja auch wen beide fiel aus weich möcklich keiten haben. aber imer eg wo zusamen ligen , eben so die anderen tiere man kan keinen würcklichen grösen fest legen es gipt für mich nur zu klein . ich hole mier auch serfiel rat ein aber was ich mache , mache ich nach bauch gefül und aus meinen kopf heraus . ich bin zwar kein super tier halter so was gips auch nicht würcklich , aber ich sehe ja die ergepnise aups in fon der gesundheit meiner tiere ist oder ier soziales ferhalten . lg jenjen:D

• dumme Fische? Beitrag #25
Off-Topic
Jenjen, ein kleiner Tipp, den wir unseren Legasthenie-Patienten oft geben: Schreibe deinen Text zuerst im Word. Word hat ein Rechtschreibprogramm, sodass du wenigstens die gröbsten Fehler erkennst und korrigieren kannst. Den Text kopierst du dann ins Forum.

• dumme Fische? Beitrag #26
Off-Topic
Jenjen, ein kleiner Tipp, den wir unseren Legasthenie-Patienten oft geben: Schreibe deinen Text zuerst im Word. Word hat ein Rechtschreibprogramm, sodass du wenigstens die gröbsten Fehler erkennst und korrigieren kannst. Den Text kopierst du dann ins Forum.
cool hase recht habe ich foll nich dran gedach , mus ich mall die tage aus probieren wie das get , dnake:D lg jenjen

• dumme Fische? Beitrag #27
Off-Topic
Es hilft auch, viel zu schreiben, bei meinem Mann habe ich vor 8 Jahren nicht mal einen Einkaufszettel lesen können vor lauter "kreativen Schreibweisen" - seitdem er viel schreibt ist es viel besser, höchstens noch 2-3 Fehler pro Satz.

Und Word hilft sehr.

• dumme Fische? Beitrag #28
HI ich hatte auch schon das Problem das die Fische hinter dem Filter feststecken oder eingesaugt werden den einen konnte ich auch mal retten:)ich hab dann einfach eine Damenstrumpfhose über den filter gemacht dann konnten die nicht durchgesaugt werden:)

• dumme Fische? Beitrag #29
Vllt solltest du es googlen...

• dumme Fische? Beitrag #30
Off-Topic
Wer soll was googeln? :eusa_think:

Thema:

dumme Fische?

Oben